Suchen Menü

Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hallöchen,
ich wollte mal meine Freude mitteilen...!! *freu*
Ich bin ab Freitag bis Ende Januar eineIkea Mitarbeiterin, natürlich nur geringfügig und nur samstags aber ich gehe immerhin einmal die Woche arbeiten! *freufreu*
Der Verdienst macht den Kohl nicht fett, aber ich komme raus und habe mal andere Menschen und Arbeiten zu erledigen wie zu Hause!!
Das wollte ich nur mal kurz sagen!
GGLG Yvonne, die nun Abendbrot machen wird!
Bisherige Antworten

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Klasse!!!
schön, endlich mal aus dem Trott kommen zu können! Naja, und ein kleines Taschengeld ist ja auch nicht sooo schlecht!!
Freu mich mit dir!
glg kerstin

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

hi
na das ja toll. bist du da als gelernte kraft angestellt oder is was, was du nicht gelernt hast.
wenn die auch so leute nehmen wäre das ne tolle idee sich da ma zu bewerben bei uns*grins*.Muss ab ende oktober auch wieder arbeiten.Bin immer noch am suchen.
LG annett

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hallo Annett,
nein, ich bin nicht als gelernte Kraft eingestellt, sondern als Aushilfe an der Kasse, was bei Ikea auch kein Zuckerschlecken ist! *andiegroßenkartonsdenke*
Es ist ein 22 Stunden/Monat Job, sprich NUR samstags und nur bis Ende Januar. Sie suchen extra für die Weihnachtszeit und die 22 Stundekräfte haben dann auch leider keine Chance auf einen freien Samstag, was mich im Oktober und zwischen den Jahren ein wenig stört, denn wir wollten endlich mal in Urlaub fahren. Na, mal sehen, unsere Herbstferien (wenn ich kein Urlaub nehmen darf) fangen ja später an und sonst kann ich vielleicht einen Samstag mal tauschen... Es muss ja kein Urlaub sein, wäre auch bei einem Tag in der Woche ganz schön dolle!
Bewirb dich doch einfach mal online bei denen.
GGLG Yvonnne

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

hi
jo das werd ich mal machen.weil mit die samstage ist nicht so schlimm und teilzeit muss auch nur bis januar sein dann kann amélie endlich in den Kiga.da muss dann ne vollzeit stelle her.aber bis dato wäre ich damit schon zufrieden.
Danke für die antwort hilft mir sehr weiter.
LG und viel spass am ersten arbeitstag! Annett

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Geil, da gratulier ich Dir! Ich würd auch gern mal bei IKEA arbeiten, vielleicht gelingt es mir ja mal!!!!
glg,
Babsl

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Juchuuuuu :O))) Es hat geklappt :)))
Freu mich so für DICH !!!! *jubel*
Das wird Dir sooooo gut tun... also ich glaub ja, wenn ich bei Ikea arbeiten würde, wären meine Taschen NIEEE leer wenn ich nach Feierabend nach Hause gehen würde :))) Natürlich bezahlt *lol* ... würde an keinem Gang einfach so vorbei können :))
Morgen geh ich ja zu Ikea *freude*
Liebe Grüsse Nici die mal fragen wollte, ob man da als Job´ber % bekommt ?

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hi Nici,
nach % habe ich nicht direkt gefragt, ich wollte mich nicht gleich unbeliebt machen! ;o) Genauso nach dem genauen Verdienst habe ich auch nicht gefragt, weil es mir erst mal wichtig war, dass ich den Job bekomme! :o)
Aber alles dort ausgeben werde ich hoffentlich nicht... denn vielleiht steht uns noch ein Umzug bevor!
GGLG Yvonne

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

WAS ?? *staun*
Ihr zieht evtl um ?
Warum ... wegen dem N. ??? *schluck* wenn ja, kann ich voll und ganz verstehen ....
Erzähl mal ... hast ja auch meine Email... oder Chat ?
Heute geht es aber leider nicht :(
Dich mal ((( knuddle )))

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hi Nici,
ja, wegen unserem N.
Es ist der einzige wirkliche sichere Schutz für Lena vor ihm! sie könnte hier ja niemals alleine in den Garten gehen, oder auf den Hof, oder so! Und ich selber bin sehr ängstlich geworden! Musste ich letztes WE feststellen! :o((
GGLG Yvonne, die dir bei Gelegenheit ne Email schreibt!

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

((( drücke dich mal ganz fest ))))
Kann das so verstehen und finde das super, dass Ihr diesen Weg wählt...
Es ist das beste...
Hab immer ein offenes Ohr ;)
Hast ja auch meine Telenr. :)))
Ruf an wenn Du labern magst - haben doch ne Flat, zahle also nix, rufe Dir dann zurück !
Liebe Grüsse Nici die jetzt dahin geht, wo Du bald arbeitest ... *allesleerkauf*

Na, da hat das Daumendrücken ja geholfen!!!

Alles weitere später am Tele, okay? Lea will irgendwie grad nicht einschlafen ...
Knutschi von
Karin

Hey, super!

Ich freu mich mit Dir, ist doch klasse!!!
LG,
Susanne

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Prima!!!!!!
Ich freu mich so für dich! Das wird dir gut tun und dass es dabei nicht um den Verdienst geht, muß ich dir ja nicht erzählen...
Deine Jaja, mit 72Euro im Monat Eigenverdienst!

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Huhuu,
ja, bei mir wird es dann ein wenig mehr.
GGLG Yvonne

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

hi yvonne,
mensch das freut mich, da hats ja noch viel viel schneller geklappt als du dachtest!! und dann bekommste doch bestimmt prozente, ist ja auch nicht zu verachten ;-)
lg
yvonne

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

BOAAA!
Das doch sicher super, bei Ikea, das stelle ich mir gut vor :)
Freu mich für Dich!!
LG Petra

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Ich freue mich auch.... :o))
Hi Petra,
die Teamleiterin Kasse kommt ursprünglich aus Berlin. *gg*
Fand ich interessant und Urlaub hatte diese im Mai in meinem Geburtsort! :o))
GGLG Yvonne

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

hihi, zufälle gibts *lach*
Na dann mal viel spaß, und nicht das Du das ganze verdiente Geld gleich dort wieder ausgibst ;-) könnte mir sicher passieren *lol*
LG Petra

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hey, das ist doch prima, und so zusätzliches Geld im monat ist doch toll. Geht es denn, daß Ihr das wirklich für Euch ausgebt, oder müssen da laufende Kosten mit bezahlt werden? Wäre doch super, wenn mal was über ist für "schnickschnack"
LG Franziska

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hallo Franzi,
laufende Kosten werden damit nicht gedeckt, es ist ja auch nur für 5 Monate. Aber es wird unserem Konto ein wenig gut tun, denn einige bereits angeschaffte Dinge haben es ganz schön mickrig aussehen lassen!
GGLG Yvonne, die sich dennoch weiter bewirbt, auch für Vollzeitstellen

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Hallo Yvonne,
bin ja eigentlich nur noch ab und zu stille Leserin, aber jetzt muss ich doch mal schreiben.
HERZLICH WILLKOMMEN KOLLEGIN!!!!!
Bin ja auch bei IKEA und war bis zur Geburt von Luca auch noch 22 Std an der Kasse.
Hast du gute Nerven? Die brauchst du nämlich Samstags und vorallem in der Weihnachtszeit bei uns an der Kasse.
Aber sonst macht es echt tierisch Spass und es tut gut mal raus zu kommen. Kenne das ja schon von Annalena.
Kannst dich ja mal melden. Wenn du fragen hast oder natürlich auch so.
GGGLG
Jasmin mit Annalena und Luca 7 Wochen

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

DAs ist ja ein Ding! Freu...
Ich glaube ich habe relativ gute Nerven, aber das ist ja ein anderer STress, als der mit zwei Kindern!
Dein Sohn ist shcon da??? Habe ich da was verpasst? Oder hast du es hier gar nicht bekannt gegeben??
Herzulichen Glückwunsch noch und alles Liebe!!
GGLG Yvonne, die den Namen Luca auch total schön findet, aber ihn nicht für Leon haben "durfte"! :o(

Re: Ab Freitag für 5 Monate Ikea Mitarbeiterin...

Ja das ist ein ganz anderer Stress ;-)
Ne wegen Luca hast du nix verpasst, habe es nicht bekannt gegeben. Bin ja eigentlich gar nicht mehr da.
Ich glaub dann komm ich doch mal Samstags nach Ikea.
Muss eh noch meinen Sohnemann vorstellen und mein Geschenk zum 5 jährigen Jubeläum (oh gott schreibt man das so?)abholen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen