Suchen Menü

Ab Donnerstag geht die Schule los

Hallo ihr lieben,
ja nun ist es soweit Donnerstag habe ich ein Schulkind. Bin zur Zeit etwas, nunja weiß es selber nicht... Wisst Ihr noch wir wir uns vor Jahren geschrieben haben, das die ersten Zähnchen kommen, 3-Monatskolliken, laufen, krabbeln, brabbeln, 3 Wortsätze usw.... KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WO DIE ZEIT HIN IST?????? Männe geht morgen auf Montage und kommt Freitag Abend wieder, nunja mach wie immer alles alleine,....... Bude glänzt schon, Kinderzimmer ist morgen drann, Vorräte werden ab morgen 6 Uhr besorgt, habe einen Zeitplan, für jeden Tag, und diesmal geht Privat vor Katastrophe, und wer das als Kundschaft nicht versteht tut mir leid. Meine Hucklige Bucklige Verwandtschaft kommt zum Glück nicht!!!!!! freu Hüpf!!!! Wetter soll ja leider sehr warm werden, aber besser als wie heute. Somit sind wir max um die 30 Mann, (wären das Doppelte wenn meine Tanten und Okels kommen würden...) Lg dani 8-)
Bisherige Antworten

Ab Donnerstag geht die Schule los

Oh man die Zeit vergeht was? wir haben noch bis zum 18. Zeit.

Bei uns auch am 18.08.

Hi,
wir machen aber nicht so einen Hype drum. Opas und Omas kommen und nach der Schule gehen wir Essen, fertig.
Ich denke, für Anna wird das auch so aufregend genug...
Grüße
Ute

Ab Donnerstag geht die Schule los

hi dani
und bei uns gehn erst die ferien los ;O)
sami hat erst am 19.09 einschulung
ich wünsch deiner Maus viel spass
LG bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen