Suchen Menü

Ab Dezember geht die Kinderstube los

soeben habe ich die Bestätigung vor Ort erhalten *freu*. Das war gar nicht so einfach, die Erzieherin davon zu überzeugen, dass Tabea SCHON basteln kann und auch ALLEINE dort bleiben würde, die Kinderstube ist nämlich eigentl. erst ab 3 Jahren. Es war noch ein Platz frei dort und den hat Tabea bekommen. Sie sollte gleich heute morgen da bleiben *uff* und wir hätten den halben Monatspreis zahlen sollen. Och neee, so schnell geht das (bei mir) nicht *schnief* ich konnte das irgendwie nicht und nun geht sie ab Dezember hin.
Das ist eine Kinderstube von der evang. Kirche aus, 2 Vormittag die Woche a. 3 Std. das reicht dann auch erstmal bis zum Sommer für sie.
Meine Tochter wollte gleich da bleiben aber wir hatten noch einen anderen Termin und von daher keine Zeit, nun freut sie sich darauf, die haben nämlich eine Küchenzeile aus Holz und einen Kaufmannsladen und waren grad am Basteln mit Ton. Ich freue mich total für sie und außerdem habe ich dann mal etwas mehr Zeit für mich und kann mal in Ruhe durch die Stadt gehen oder sonstwas IN RUHE machen.
Für Tabea ist es genau das Richtige, sie liebt Basteln, Singen und sowas alles.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Bei uns ab Januar!!!!Haben auch gerade Bescheid bekommen:-))))

Hallo Maja !
Das ist ja super !!!
David und Tabea machen wohl immer alles am selben Tag,was?
Er wird ab Januar Montag +Dienstag auch für 3 Std vormittags. in die Waldorf-Spielgruppe gehen..
Was das Wichtelgeschenk betrifft:Es ist aber wirklich süß - ich glaube nicht ,daß Dir dabei die Augen bluten werden ...????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was hast du denn gekauft um den 40 Euro Gutschein bei Toys zu bekommen ???
Ich habe den Duplo Flughafen gekauft- habe dafür den, den ich schon hatte zu Real zurückgebracht. Da war er zwar vor 2 Wochen für 69 Euro in der Werbung-aber den Gutschein wollte ich mir ja nicht entgehen lassen . Wir haben ja schließlich 4 Kinder zu beschenken.
Nächste Woche muß ich noch Geschenke für Jule kaufen,da wird er mit verwendet.
Vielleicht sehen wir uns dann ja da- ich bin die mit dem Polly Pocket Traumschiff im Wagen und dem "N "am Auto.
.
LG Nicole

Bei uns ab Januar!!!!Haben auch gerade Bescheid bekommen:-))))

Hallo Mädels, was ist das denn für ein Gutschein, den man da bekommt (bzw. was muß man tun, um ihn zu bekommen)? Wir bekommen hier keine Werbung und per Post habe ich auch nichts erhalten. Könntet Ihr mich bitte bitte aufklären? Gierig bin!!!! ;-) LG Sandra

@Sandra

Hallo !
Schau doch mal auf die Seite von Toysrus mit dem üblichn davor und dahinter. Bei ausgewählten Artikel erhält maneinen Warengutschein in Höhe von 50% die man dann beim nächsten Einkauf einlösen kann.
Werbung usw. bekommen wir hier auch nicht-aber ich bekomme den Newsletter.
LG Nicole

Ab Dezember geht die Kinderstube los

Hey Maja, das freut mich für Eure Kleine! Jasmin geht ja schon seit sie 13 Monate alt ist 2 Vormittage pro Woche ins Spielhaus. Das tut ihr (und natürlich mir) total gut. Vor allem ist das eine tolle Vorbereitung für den Kindergarten. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen