Suchen Menü

Ab 9.20 werd ich Single ;O/

Guten Morgen Mädels....es ist so weit ...gleich um 9.20 habe ich meinen Scheidungstermin. Wir sind ja nun seit 04 getrennt und im Grunde ist es nur noch eine reine "Formsache"aber trotzdem ein komisches Gefühl...Zum Glück läuft alles ruhig.Zwergi ist diese Woche seit gestern bei seinem Dad und und um 9.00 wird er ihn hier hinbringen.Mein Freund hat noch 2Wochen Urlaub und passt gleich so lang auf Zwergi auf.Mein Mann und ich fahren dann zusammen zum Gericht und anschliessend wieder hier hin . Wir haben auch nur einen Anwalt den wir schon lange kennen.Denn ganz ohne Anwalt kann man sich in Deutschland nun mal nicht scheiden lassen.Regeln mussste besagter Anwalt zum Glück gar nichts für uns. Wie gesagt..es läuft alles sehr ruhig ab. Patrick ist eine Woche Dienstags, Donnerstags von 3-7 bei ihm und die andere Woche dann Dienstags, Samstags- sonntags Mittags bei ihm und ab Sonntags Mittags dann die Grossen (aus 1.Ehe)bis Abends.Trotzdem gibt es schönere Termine als den Termin gleich...LG;Ina
Bisherige Antworten

Re: Ab 9.20 werd ich Single ;O/

Hallo Ina,
ist bestimmt ein komisches Gefühl gleich, aber es ist doch auch schön, dass ihr alles im Gutem geklärt habt, alleine schon wegen der Kinder.
GLG Suzi

Huhu!
Äh blöder Tag kann ich mir vorstellen! Und das haste ja dann schon das zweite mal oder? Aber klasse wie ihr das gemeinsam packt*respekt*! Ich glaube ich könnte das nicht so! Bin wohl dann eher ein gehässiger Mensch*senkmeinHaupt*!
Dann trinkt euch evtl.noch ein Sektchen ;-)
GGLG Petti

Huhu Ina!
Hut ab vor soviel Respekt voreinander! Find ich klasse, denn wie viele waschen ihre schmutzige Wäsche zu solchen Gelegenheiten...
Ich wünsche Euch, daß es die richtige Entscheidung war und es auch zukünftig "reine Formsache" bleibt und nicht doch irgendwann noch unter die Haut geht.
GLG
Tina

Hallo Ina!
Dann hast Du es ja jetzt hinter Dir. *öm* Glückwunsch?
Auf jeden Fall klasse, dass ihr euch friedlich getrennt habt und nicht an den Kiddies rumzerrt. Davor hab ich immer Hochachtung! *verbeug*
GLG Conny, die Dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen