Suchen Menü

Ab 1.11. arbeite ich nach 5 Jahren wieder!! :-)

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur mitteilen, daß sich die viele Mühe und Engagement nun endlich ausgezahlt hat: Ich hab ab 1.11. gerade noch rechtzeitig (Ablauf Erziehungszeit 27.11.) einen Arbeitsvertrag bei meiner alten Firma erhalten habe! :-) Ich freu mich jetzt so sehr und arbeite wie ich mir gewünscht hatte nur 40% TZ an zwei vollen Tagen die Woche als Sekretärin/ Sachbearbeiterin. Die Kinder haben einen Ganztagsplatz für die zwei Tage und sind somit sicher auch sehr gut aufgehoben.
Marlons Kindergartenstart am 1.9. hat super geklappt und er geht echt gern in Kindergarten.
Auch unser Familienleben läuft super und endlich - nach fast einem Jahr "Suche" - habe ich wieder zu mir und meiner Familie gefunden und bin glücklich.
Jipijeh - ganz fröhliche und liebe Grüße von
Renate, Lara und Marlon
Bisherige Antworten

p.s. Profil auch erneuert mit paar neuen Bildchen

Re: Ab 1.11. arbeite ich nach 5 Jahren wieder!! :-)

na super Renate, dass deine STurm- und Drangphase die Familie nicht "zerrüttet" hat. ;-))))
Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich dir beim Einstieg in dem Job. Grüßle Jacqui

Re: Ab 1.11. arbeite ich nach 5 Jahren wieder!! :-)

Hallo Renate,
das klingt alles so positiv,da kann man sich einfach nur mitfreuen!!!!!!
Wünsche dir einen ganz tollen Wiedereinstieg!
gglG Annett

Re: Ab 1.11. arbeite ich nach 5 Jahren wieder!! :-)

Huhu Renate,
wie schön mal wieder von dir zu lesen!
Mensch da beineide ich dich ja - wegen deinem Job. So stelle ich mir das nämlich auch vor... Würde sehr gerne ab 1.2.07 wieder 2 volle Tage die Woche arbeiten gehen (bin auch Sek./Sachb.) und hoffe, dass das irgendwie machbar ist. Habe jetzt demnächst ein Beratungsgespräche in meiner "alten" Firma und bin echt gespannt, ob sie mir irgendwas anbieten können (groß genug ist sie zumindest). Ich habe ja jetzt 3 Jahre nicht mehr gearbeitet. Hattest du in der Zwischenzeit irgendwas gemacht bzgl. Weiterbildung doer so? Ich jetzt so garnicht... Aber viel verlernen kann man ja bei einem Bürojob nicht :o))) Denk ich mir mal....
Schön, dann wünsche ich dir alles Gute und dass alles reibungslo funktioniert. Freu mich für dich dass es dir so gut geht!!!
Liebste Grüße, Nadine mit Emily und Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen