Suchen Menü

Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Guten Morgen allerseits,
seid ihr alle mit Frühstücken beschäftigt ?
Oder bringt ihr eure Kids gerade in den KiGa ?
Ich habe jetzt mrogens immer Zeit, Cléo wird um 8.15h vom Papa zur Schule gebracht und Mado steht erst nach 9 auf.
Also habe ich schon sämtliche Foren durch und auch noch nix von Franzi gelesen.
Wir haben gestern beschlossen, vor dem strengen Winter nochmal eine Woche nach Montpellier zu fahren. Das ist eine willkommene Abwechslung.
Wir haben noch super Wetter, 24° und wenn die beiden nicht zu lange Mittagsschlaf machen, gehen wir in den grossen Park mit dem Berg *ggg*.
Einen schönen Tag an alle,
LG Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Guten Morgen liebe Carolin!
Wir sind hier schon seit 6:30 wach,
Lara ist bereist im Kindergarten und ich hab grad geduscht :-)
und um10:30 hab ich dann FÄ Termin und bin schon mächtig aufgeregt....hoffe man sieht etwas und dann weiß ich auch endlich wie weit ich denn nun bin!
Hach....
Oh, noch 24° ich ja richtig sommerlich warm....wir haben hier grag mal so um die 20° aber das ist ja auch okay!
Das macht und gönnt euch nochmal eine Woche Montpellier!
GLG & Euch auch einn schönen Tag!
Daphne

Re: Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Uiiii, der erste Termin !!
Dann werde ich mal kräftig die Daumen drücken und Mado wecken, damit die auch drücken kann ;-)))
LG Carolin.

Re: Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Danke für die Däumchen, besonders für die von Mado, der süßen Maus!
Berichte dann wenn ich wieder da bin!
GLG Daphne

@Daphne....Daumen sind gedrückt!!!LG Kerstin

Dankeschön! *aufgeregtbin* GLG-->

Re: Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Huhu Carolin,
wir sind auch schon seit 7 Uhr wach. Haben gerade gefrühstückt. Heute können wir es langsam angehen lassen ,Luca hatte heute KiTa-frei (ist zu heute) ...Männe hat nachher Spätschicht.
Werde mich jetzt durch die Foren lesen u. dann das Bad putzen.
Luca hat gerade schwer zu tun mit seinem Werkzeug *gg*.
Schön ,dass Ihr Euch noch ne Wo Urlaub gönnen wollt...tut Euch allen bestimmt sehr gut!
GGGGLG aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 21+6

Psssst, leise! Nicht so laut! Man weiß ja nicht...

vielleicht ist Franzis Baby unterwegs, da müssen wir doch leise sein! :-)) Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Ist vielleicht ein gutes Zeichen, kommt vielleiht das Baby?! Hm! SPANNEND! Ihr müßt nicht nach Montpellier, hier sind auch sonnige 25°C! Kannst also auch zu uns kommen! LG, Brit

*Neid* *g*

Ich will auch nach Montpellier, auf der Stelle! *Fuß aufstampf* Ich hab gestern die Bilder geholt und könnte schon wieder los fahren... Wenn es nur nicht so weit wäre. *seufz*
Huch, das wolltest Du ja nicht wissen. *g* Wir haben schon gefrühstückt, ich hab geduscht, gleich geh ich mit den Kindern in die Stadt und dann hab einen Termin bei der Fußpflege und dann machen wir Mittagsschlaf und dann ist Ralf schon wieder da... Und dann ist Wochenende. Puh! :-))
Dir auch einen schönen Tag!
VLG Mattina mit den Jungs
P.S. Pascal ist wie verrückt Karussel gefahren in Montpellier. *g*

Re: Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Du hast morgens Zeit ? Ach wie schön........ Bei mir steht morgens um 7 Uhr das erste Tageskind auf der Matte, dann kommen sie bis halb 9 im 30-Minuten-Takt. Dazu 2 Kinder kindergartenfertig machen und darauf achten, dass Männe keinen Blödsinn macht :-) Da ist nix mit Ruhe. Jetzt sind Max und Melissa verarztet (also im Kiga) und ich warte auf Tageskind Nr.4 und meinen Mann, der heute ein Bewerbungsgespräch hat.
LG Uta

Re: Aaauuuufsteeeeehn !!!!!!

Wow, du hast es vielleicht gut! Bis 9 Uhr schlafen ist ja reinster Luxus, und zu Mittag schlafen beide nochmals!!!!
Ich renne hier bald Amok, Rafael schläft vormittags nur ein wenn wir unterwegs sind (nicht mal nach Stillen im Bett) somit habe ich überhaupt keine Pause, und ab 12.30 Uhr ist Nina wieder mit von der Partie, die sowieso schon lang nicht mehr schläft untertags.
Wann fahrt ihr denn nach Montpellier?
LG aus Wien, auch sonnig und spätsommerlich warm
Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen