Suchen Menü

Aaaah, wie bekomm ich Bilder so toll wie ihr ins Posting???

Ohne schwarzen Balken und Anklickerei?
Ui, schon wieder so spät. Ich weiss ja warum ich diese Technik nicht leiden kann. Entweder man kann's und dann ist's ja gut und schön oder aber, wie bei mir, man vergeudet soooo viel Zeit damit.....grrrrrrr
TEST
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Juli 2007
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Mai 2007
Bisherige Antworten

Frühe FIAT-Fahrerin :-))) sehr sympathisch!!

:-) ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Ach liebe Maren,
ich sag dir, so ganz weiss ich doch noch nicht was ich wirklich will. Naja, wissen schon aber alles irgendwie unrealistisch.
Jetzt war es für mich ein halbes Jahr absolut klar, DIE Ausbildung mit Herbst 09 (okay, vorrausgesetzt ich schaff die Aufnahme, aber von dem ginge ich mal aus) zu beginnen. Seit ein paar Tagen jedoch scheint mir dieses Projekt, neben den Kindern, der Schule, dem Haus, den Tieren, dem Garten,.....so unrealistisch.
Leni und ihr Bruder wären täglich an die 10 Stunden oder mehr fremdbetreut und die Grossen sich selber überlassen. Nee, die Vorstellung gefällt mir nicht so gut.
Und überhaupt spielen bei mir die Hormone etwas verrückt ;-) Ich glaub, mein Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen. Vermutlich liegt es daran, dass sich mein Zyklus nach gut dreieinhalb Jahren wieder "einpendelt".
Fast wäre ich an einem super S Tag (weisst eh was ich mein, gell?) schwach geworden ;-) tstststst....
Ach ja, das Leben ist spannend, alles, alles Liebe, uli :-)
PS: Wegen zu empfehlender Literatur würde ich mich mal gerne bei dir melden.

:-) ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Guten Morgen liebe Uli,
ich bin heute viiiel zu spät aufgestanden und damit ist meine PC Zeit schon vorbei :-( , ich antworte Dir, sobald ich dazu komme!!
GGLG Maren

süße Bilder :o))...

Hallo :o)
indem du die Bilder in deine Galerie hochlädst und den ersten Link wo unter dem Bild steht kopierst und einfach ins Posting reinkopierst :o) dann hast du ein großes Bild ohne anklicken und schwarzen Balken ;o))
LG
Ann-katrin

D A N K E!!!

Juhu, ich glaub jetzt kann ich's auch :-)
Vielen Dank Ann-Katrin, ich hab's gleich mal ausprobiert und in der Vorschau erkannt, dass es genau so ist wie es sein soll, Jipiiiie!!!
Wahnsinn, Finja hatte ja bereits ihren dritten grossen Tag! Nachträglich die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag von Leni und mir :-)
Wow, die süsse Maus ist bereits im vierten Lebensjahr, unglaublich oder?
Nochmal lieben Dank für deine Hilfe, lG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen