Suchen Menü

Aaaaargh - tollpatschiger Sohn???

Hallo zusammen,
ich krieg die Krise mit Bruno, er hat es tatsächlich geschafft, innerhalb einer Woche (!!) bei 3 Hosen den inneren Gummi mit Knopf, der zum Verstellen der Hosenweite ist, zu zerfetzen.
Ich weiss nicht mal, wie er das hinkriegt und dann gleich drei mal!!
Bei 2 Hosen ist der Gummi vom Knopf gelöst, und der Gummi im Nirvana des Bundes verschwunden, bei der dritten ist der Knopf gleich ganz abgefetzt *grrr*
Und ich muss mich gestern vom Göga rügen lassen, warum der kerl denn so schlabbrige Hosen anhabe, die würden ja so rutschen ......
Vielleicht liegt es daran, dass er NIE die Hosen aufmacht, bevor er aufs Klo geht, sondern sie immer nur runterzottelt. *grmpf*
Sorry, das war mein SP für heute, dafür hab ich aber immerhin die Pflichtquote erfüllt *zwinkerzuMicha*
LG Ute
Bisherige Antworten

Aaaaargh - tollpatschiger Sohn???

tolpatschig ;-)??? Klingt eher, als wär er ganz schön geschickt ;-)
LG

Aaaaargh - tollpatschiger Sohn???

hi Ute....
jaja die liebe Kleinen und dann auch noch die Äusserungen von den Männern....
Ich hatte letztens so einen Zorn auf Juliane, die hat mal wieder ein Affentheater gemacht......
Ich wusste echt nicht wo ich mit meiner Wut hin sollte.....habe dann mit einer Wucht die Badezimmertür zu gahauen und war auch noch stolz das ich somit die Wut raus gelassen habe und nicht Thomas angeschrien hab oer schlimmer noch...Juliane eine gegeben hätte (habe ich noch nie getan)...
Das Kommentar von Thomas (der die ganze Zeit schön daneben stand und sich raus gehalten hat):"da musst Du aber aufpassen wenn Du ie tür so knallst....Juliane könnte die Finger zwischen haben!"
Juliane stand weit von der Tür endfernt....
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen