Suchen Menü

Aaaaah, was ist mit meinen Kindern los???

Hallo Mädels,
es ist zum Verzweifeln, seit ein paar Tagen sind Jakob und Emely wie ausgewechselt. Sie zicken rum, ihnen fällt lauter Blödsinn ein, den sie anstellen können, schreien und heulen bei jeder Kleinigkeit los usw. Es ist echt schlimm und geht ziemlich an die Nerven.
Und das jetzt, wo Helen beschlossen hat, nachts im 2-3-Stunden-Rhythmus zu stillen. *Haare rauf*
Was ist bloß los? Sagt mir bitte, dass es am zunehmenden Mond liegt und in ein paar Tagen vorbei ist! *hoff*
LG,
Simone
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Nachtrag

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass der junge Herr und die junge Dame abends nicht mehr so gern einschlafen, sondern Schlafsäcke ausziehen, Licht machen und Bettzeug umräumen. Genächtigt wird vorzugsweise in Mamas Bett, wo auch schon Helen liegt.
Aber mittags würden sie dann drei Stunden schlafen. Da wecke ich sie aber nach anderthalb Stunden, sonst ist abends ja wieder Halligalli angesagt.
LG,
Simone

Nachtrag

oje, du arme! das ganze mal 3! mir langt mein einer kranker hier! hat seit gestern durchfall + mußte nach dem zubettgehn noch 5 x gewickelt werden. heut geht's ihm noch gut, aber ich hab noch durchfall + mir ist schlecht :-((( lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen