Suchen Menü

Aaaaah...

Einmal tief durchatmen, denn ich habe meine beiden Großen heute ohne schlechtes Gewissen hergegeben und habe nun bis ca. 17 Uhr Schrei-frei. ;-)
Im Ernst, phasenweise ist es hier so laut, dass mir fast die Ohren abfallen. Der Stresspegel steigt dadurch, das ist echt unfassbar. Möchte mal wissen, wieviel Dezibel das sind. Und es ist gar nicht unbedingt Ärger sondern einfach lautes Spiel...
Und es gibt auf 78qm kaum Ausweichmöglichkeiten.
Aber Dank Oma und Kindergarten hab ich ja diese Pause für eine Weile. Ein Mittagsschläfchen wird auch drin sein. Kann mein Glück kaum fassen :DRINK: .
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Aaaaah...

Ja, der Lärmpegel, der ist oft wirklich unglaublich. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mir die Ohren abfallen und wir haben auch nur wenig Platz (72 qm). In normaler Lautstärke sprechen schaffen Rebecca und Vanessa auch kaum und dann kommen noch ständig Streitereien oder Trotzanfälle dazu, dann wird es noch lauter....
Genieß die paar schrei-freien Stunden, tut dir sicher gut!
LG
Sabine

Aaaaah...

Stimmt, Ihr seid ja, was den Platz (und scheinbar auch die Lautstärke) angeht, Leidensgenossen :DRINK: .
Ich hab es jedenfalls sehr genossen!
LG,
Susanne

Aaaaah...

Hallo Susanne!!
Hoffentlich konntest Du Deine freie Zeit gut für Dich nutzen.
Schön wenn man mal die Möglichkeit hat, ich gönn es Dir von Herzen. Habe Deine Postings verfolgt und hoffe die Phase von Anton hat sich bald wieder erledigt.
LG
Anja

Aaaaah...

Ich hab es wirklich genossen und das Mittagsschläfchen war soooooo toll...
LG,
Susanne

Aaaaah...

Ich habe ja nur eine vage Vorstellung davon, wie es so mit mehreren Kinder ist. Wenn man das so wie ich nur ab max. 1x die Woche hat, dann stört einen das nicht weiter. Aber jeden Tag könnte ich es wohl auch nicht ertragen. %)
Ich hoffe, du konntest deinen Tag gut nutzen und ein wenig Kraft tanken für den ganzen Vorweihnachtsstress. Bei mir ist der dieses Jahr extrem schlimm, mir ist gestern dann noch eingefallen, dass wir dieses Jahr noch nicht beim Zahnarzt waren. =-O Also noch ein weiterer Termin! Und wegen den ollen Terminen und kaum noch Omatagen, komme ich mit den Geschenken nicht weiter. :,( Da habe ich so früh angefangen, aber nun komme ich wie jedes Jahr wieder ins Schleudern. :DEVIL: LG Zauseline

Aaaaah...

Ich hab mit den Geschenken auch noch Huddel. Vor allem die Fotobücher sollen ja spätestens am 12. raus, damit sie rechtzeitig für Weihnachten fertig sind. Und momentan lässt mich Ella nicht vor 22/23 Uhr schlafen...
LG,
Susanne, mit Trubelbande gebändigt durch eine Sendung mit der Maus :-[

Aaaaah...

Jaaa, da sagst du was. Hier warten 2 Fotobüchervarianten (eines mit 80 Seiten und ganz viel Text) und ein Kalender auf das Korrekturlesen. Aber mit einem Kind im Hintergrund, das gerade lauthals spielt, es wäre Jesus und würde ans Kreuz genagelt ist das absolut unmöglich. %) Naja, nachher geht sie ja aus und mein Mann geht einkaufen, da muss halt der Haushalt mal drunter leiden, dann schaffe ich es vielleicht heute noch. :-P LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen