Suchen Menü

Aaaaaaaaaaaah, Hexenschuss *ächzstöhnjammer*

Huhu,

so ein Sch***, Mensch, ich kann mich kaum noch bewegen. Ging schon heute Mittag irgendwie los und jetzt geht's nur dank zwei Paracetamol einigermaßen. Kann mich nicht mehr bücken und Phinchen muss alles erledigen, was so unten 'rum anfällt (Teller aus dem Schrank nehmen, heruntergefallene Sachen aufheben, Sachen in den Kühlschrank tun, die unten liegen etc.)

Mann oh Mann, das kan ich ja grad wieder gut gebrauchen vor Arbeitsbeginn am Montag.

Um das Thema noch etwas auszuweiten: ich war am Freitag gleich noch zum HNO, bevor der für drei Wochen Urlaub macht, am Montag muss ich zum CT der Nebenhöhlen, weil da immer noch Schatten sind. Und einen Termin für die Uniklinik Erlangen ausmachen, Phoniatrie, die sollen sich meinen Kehlkopf mal genauer ansehen, der ist etwas "schlabberig" meinte der Arzt. Bin ja schon seit 4 Wochen heiser und kann morgens und abends kaum noch sprechen. Na ja, neverending story, aber im Urlaub hat sich trotzdem einiges Positive getan, mir geht's eigentlich verhältnismäßg gut ;-)

Wollte ich mal loswerden, ein paar sanfte Streichler übers Haupt werden gern genommen *g*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaarmer schwarzer Kater *streichel*

Huhu Anja!
Ach überhaupt "Kater"... Habt Ihr heute das Katzenvieh angeschaut? Oder kommt das erst noch?
Bin ich froh, daß ich noch nie im Leben nen Hexenschuß oder so hatte - wie kommt das eigentlich?
Dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung, damit die Kinderarbeit bei Euch zu Hause bald aufhört ;-)
GLG
Tina

*schnurr*

*lach*

Huhu,

ja, an Kinderarbeit mußte ich heute auch denken, Phinchen ist echt oft geflitzt heute, aber ich kann mich echt nicht bücken, tut sowas von sauweh :-(

Zum Thema Kater/Katze.... öhm, hab' mich noch nicht getraut zu schreiben, weil es doch einige Skeptiker gab, aber ich habe es getan. Wir waren da, 'ne knappe Stunde, und als wir zurückkamen, hatten wir Shiva mit im Gepäck. Mit allem drum und dran, war ja echt alles dabei: zwei Kratzbäume, Katzenklo, Transportkorb, genug Futter für die nächste Woche, Katzenstreu, Pflegeset, Spielzeug usw. Selbst die Kuscheldecke und alle Katzenbücher haben sie mir mitgeben. Sie ist auch geimpft und entwurmt und sterilisiert, alles alles tiptop.

Sie tigerte dann eine ganze Weile in der Wohnung rum und man merkte schon, dass sie ziemlich traurig war. Wir haben sie in Ruhe gelassen, gefressen hat sie nichts, aber ein Geschäft gemacht, das klappt also schon mal, und dann hat sie sich ihren Schlafplatz in dem kleinen Kratzbaum gesucht, der bei mir im Schlafzimmer steht, und seitdem schläft sie. Ich hoffe, sie lebt sich rasch ein, ist jedenfalls (bisher) eine ganz ruhige. Und einerseits habe ich natürlich ein wenig Schiss, wie das so ist bei Neuem, andererseits passt alles, was ihr gehört, wie perfekt in die Wohnung, Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernapf, als ob hier schon immer eine Katze war. Ich freu mich jedenfalls total auf die Zeit mit ihr und hoffe, sie und Phinchen kommen auch gut miteinander klar.

LG
Anja

OH! Dann meinen herzlichsten Glückwunsch :-))) und viel Spaß weiterhin! GLG

*schnurr*

Hallo Anja,

ich habe schon überall nach Deinem "Shiva ja/nein"-Posting gesucht- Du kannst Dich doch trauen, das zu schreiben!!! Nur weil hier ein paar skeptisch waren- hast es ja eindeutig widerlegt, außerdem ist es alleine DEINE Entscheidung! Und ich wünsche Euch alles Gute zusammen und dass Shiva (Cosma Shiva? *g*) sich bei Euch gut einlebt!

*purr purr purr purr*

LG Nine, absolute Katzenliebhaberin, aber noch nie Besitzerin einer solchen gewesen

*schnurr*

Hallo Anja, erstmal gute Besserung und dann herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja seit 5 Jahren einen Stubentiger, allerdings einen, der auch rausgeht. Katzen finde ich wesentlich pflegeleichter als Hunde. Und auch zum Füttern haben wir immer jemanden gefunden, der das übernommen hat, wenn wir weg waren. Ich möchte unseren Tom auch nicht missen. Wir sagen immer, das ist unser ältestes Kind:-) Viel Spass wünsche ich Euch. LG Jeanette

Aaaaaaaaaaaah, Hexenschuss *ächzstöhnjammer*

ach so- und gute Besserung zum Hexenschuss... hatte ich vor drei Wochen, ich konnte mich GAR nicht mehr rühren, es war furchtbar... Und das mit einem 18 Monate alten Schleppling zuhause... Ich hab mir Spritzen geben lassen und anschließend wurde ich feinstens akupunktiert- dann wars vorbei... aber ätzend war das!

GUte Besserung!!!

LG Nine

Aaaaaaaaaaaah, Hexenschuss *ächzstöhnjammer*

Hi Anja,
du Arme!
Vielleicht hast du eine Arnica-Salbe zuhause? Die hilft bei Hexenschuss, die hat mir mein Orthopäde beim Hexenschuss in der Schwangerschaft empfohlen.
Halt die Ohren steif! Ich schicke dir eine große Portion Gesundheit rüber,
Gaby
und Konstantin (3) und Alexandra (5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen