Suchen Menü

AUSWERTUNG

Huhu!
Also ne richtige Auswertung von den vielen unterschiedlichen Daten krieg ich nit hin*sorry*!
Aber mal ne kleine Auflistung ;-)
Mitgemacht haben 30 Mamas bzw.Kinder!
Ich habe übrigens Auf-bzw Abgerundet bei Kommazahlen woll!!
KATINA ACHTUNG*hihi*
GRÖßE
======
Platz1
5x100cm
Platz 2
4x107cm
Platz3
teilen sich:
3x105cm
3x106cm
3x110cm
Das Interessanteste fand ich das es tatsächlich von 100 cm bis 116cm Größe ging, was ja immerhin 16cm Unterschied ist*ach*;-)
GEWICHT
=======
Platz 1
teilen sich:
6x16kg
6x18kg
Platz2
teilen sich:
4x17kg
4x19kg
Platz3
teilen sich:
3x14kg
3x20kg
Auch hier war die Spanne echt groß-von leichten 14kg bis 25kg sinds ja auch ganze 11kg!!!
Schuhgröße
=========
Platz 1
(und damit Suersieger;-)
10xGr.28
Platz2
6xGr.29
Platz3
teilen sich:
5xGr.27
5xGr.30
Da passte der kleinste Fuß in Gr.26 und die größte Latsche*gg*in Gr.32
Kleidergröße
=========
Platz1
15xGr.116 (darin sind allerdings auch die Angabe 110/116 eigeschlossen-sonst 8x116 u.7x110/116)
Platz2
7xGr.110
Platz3
6xGr.104
Da gingen die Größen von 104 bis 128!
Wenn ich mir das alles aber so ansehe frage ich mich doch wirklich wie die Industrie es schafft Kleidung für eine gewisse Altersstufe hinzubekommen*lach*
Die Unterschiede sind bei unseren ja schon oft beachtlich!
GLG Petti :DRINK:
Bisherige Antworten

manche Maße von hier hat mein großer !

man war das interessant. Mein großer hatte zur Einschulung mit 7 Jahren eine Körpergröße von 1,23m. da ist der oder die 4-jährige hier mit 1,16m ja doch ganz schön groß. Ach ja und 26 kg hat er jetzt mit fast 9 :o)
Schuhgrößenmäßig siehts da auch ganz anders aus. Mein kleiner hat eigentlich gebimste 25, kaufe aber 26, weil die Schuhe ja alle kleiner ausfallen.Mein großer wie gesagt fast 9 hat gebimste Gr. 32. Klamotten trägt er in 122, nur Einzeteile in 128 - nur das da 4,5 Jahre zwischen den Kindern die das tragen liegen!!!
Ich glaub meine beiden sind Körperbaumäßig ganz die Mama :o)
Hammer
LG Mandy

manche Maße von hier hat mein großer !

Huhu,
so geht es mir auch *g*
Meine Große war mit 6,5 Jahren 117 cm groß und 17 kg.... da staune ich auch ganz schön, wenn ich hier so einige Maße lese :)
Sie ist jetzt allerdings immer noch klein und zierlich 130 cm bei 24 kg mit fast 10,5 Jahren...
LG Nicole

Oh - das beruhigt mich...

Danke für die Auswertung! Ich dachte immer, Silvana wäre schwer mit 18,5 kg - bringen aber doch einige andere auch auf die Waage.... Wenn ich bedenke, daß Celina nur 25,5 kg wiegt - dann hat Silvana sie wohl bald überholt :-)

GLG

Tina

AUSWERTUNG

erstmal danke!

ich war überrascht, das es doch immerhin 5 solche zwerge gibt!

[:-}

fabi liegt jetzt auf der 7. perzentile. das ist nicht viel, aber es reicht...

lg katina

:-O Was????

Huhu!
Hier hat ein Kind 25 Kilo? Ein Kind *unseres* Forums? *g* Wow! Und SChuhgröße 32? 116 cm? *staun* Wahnsinn.. :D Das ist aber hoffentlich ein und das selbe Kind? *hihi*
Gleich mal nachschauen!!
GLG,
Nina

:-O Was????

:-D :-D :-D :-D

Hallo Nat,

ich mußte gerade leicht schmunzeln, es ist ein und das selbe Kind, nämlich meins :KISSING: .

Aber so stark übergewichtig wie das klingt ist sie überhaupt nicht. Im Profil habe ich noch ein Bild vom Sommer.

Aber ich stelle morgen mal ein neues Bild ein.

LG

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen