Suchen Menü

AUFWACHEN

Hallo?
Noch keiner wach?
Was ist denn hier los?????
Bärbel,
heut noch nicht am PC? Verpennt?
Die anderen schlafen eh noch.
Ich koch jetzt mal Kaffee und nen Tee für unsereSS und stillenden Mamas. Mal schaun, wer noch aus den Federn kommt!
Lieben Gruß
Britta
Bisherige Antworten

*Gähn*

Guten Morgen *nuschel*
Ich hätte gerne einen Tee und ein Schokocroissant ;-)
Wir sind gerade erst aufgestanden und von daher ncoh ein wenig mundfaul....
GLG Elke

Auf seit 05.20...

da ist nämlich Lynn zu uns ins Bett gekrochen und wollte aufstehen...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*. Wir haben doch gestern bis 23.00 Uhr noch den Fluch der Karibik geschaut.
Dafür schon erledigt:
Gefrühstückt
Kinder angezogen
mich angezogen
4 Trommeln Wäsche ob getan
Badezimmer gereinigt
Boden staubgesaugt, gestaubsaugt...?
Küche aufgeräumt
Flur mit Schuhen aufgeräumt
Schlafzimmer aufgeräumt
Kinder spielen so schön draussen... da mach ich jetzt nichts am Elektrischen...*g*. Haushalte noch etwas weiter...
Danke für den Kaffee!
a liaba Gruass
Martina

Re: Auf seit 05.20...

Hallo Martina,
da werd ich ja ganz neidisch!!! Warst Du schon fleissig!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag!
GlG
Britta

Re: AUFWACHEN

Danke! Ich nehm den Tee, war schon um 6 wach, aber Stillen, Corvin in den Kiga, einkaufen, Stillen...
lg Serena

Re: AUFWACHEN

Hallo Serena,
nanu! Seit wann hast Du denn DEN Nick? Ist da mal wieder was an mir vorbeigelaufen??
Du Arme, bist also im Stillstress.
Ich fand es gestern so niedlich, wie meine Tochter reagiert hat. Da wurde gefragt, wo das Baby sei (wir waren bei Melanie zu Besuch). Ich habe gesagt, das würde gerade gestillt, bzw. bekommt gerade Milch. Darauf sie ganz entgeistert: Muss das leise sein?
Soviel zum stillen Stillen ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles bald gut einspielt und Dir noch etwas Zeit für Dich bleibt!
GlG
Britta

Seit 4 Tagen ;-)

http://kind.qualimedic.de/Q-9396546.html
lg Serena

Re: Seit 4 Tagen ;-)

Hallo Serena,
logisch, dass ich das nicht mehr mitbekam. Gegen 11 Uhr hab ich mich am Donnerstag krank nach hause verabschiedet und war erst gestern wieder online.
Übrigens: CoNaSe wär auch lustig gewesen *hihi*
Wünsche Dir einen angenehmen Tag.
LG
Britta

Re: AUFWACHEN

Huhu, eigentlich hatte ich gedanklich schon das Frühstück-Kaffee-Posting geschrieben...aber dann mußte ich mir doch noch meine Haare waschen und Sachen stellen und auf einmal war es dann doch schon wieder Zeit Mann und Kind zu wecken, also blieb nur der kurze Blick in´s Forum...aber ich denke, morgen werde ich Kaffee kredenzen ;-))
Obwohl DU ihn ja nach deinem Posting oben, heute wahrscheinlich wesentlich besser brauchen konntest....oh jeh...hoffe, Du überstehst den Tag nun irgendwie und kannst heute nacht ein wenig Schlag nachholen!
LG und das der Tag schnell rumgeht, Bärbel

Re: AUFWACHEN

hallo nochmal,
ich tanke hier am Schreibtisch Kraft und komme dann gut ausgeruht nach hause (so sieht es zumindest mein zukünftiger Ex) *hihi*
Scheint aber überall etwas hektisch heute morgen gewesen zu sein. Was isn nur los? Nahender Winterschlaf?
Bleibt zu beobachten.
GlG
Britta

Re: AUFWACHEN

Hi Britta,
na, wie geht's Dir? Heute morgen hatten wir alle ziemliche Probleme, aus dem Bett zu kommen. Brrr, und kalt war es!
Charlotte hat sogar kurz erwogen, doch nicht mit dem Papa zum KiGa zu fahren (sonst Frühaufsteherin und morgens immer ganz wild auf KiGa), um noch etwas auszuschlafen. Aber dann hat sie es sich doch anders überlegt.
Gestern ist Charlotte dann auch noch in einen Springbrunnen gefallen, als sie und der Papa mich von meinem Seminar abholen wollten. Super... Wir haben dann lieber ein Taxi genommen, da sie ohne Jacke, Strümpfe und Schuhe da stand. - Zum Glück hatte mein Mann bis auf besagte Kleidungsstücke alles weitere ersatzweise dabei; sonst wäre sie pudelnackt gewesen. :-/
Am WE blühte dann ihr Gesicht. Vermutlich ist sie gegen Schokolade allergisch; das ist ganz neu und scheint sich rasant zu verschlimmern. Und im KiGa habe ich es schon 5 Mal angesprochen, dass sie keine Schokolade mehr bekommen soll. Aber irgendwie hole ich sie oft genug mit Ausschlag im Gesicht dort wieder ab, weil es dann doch wieder Geburtstagskuchen mit Schoki gab oder weil ein Kind Ü-Eier verteilt hat oder sonstwas... Mein Mann hat es dann heute morgen der Leiterin persönlich gesagt; hoffentlich wird es nun nicht mehr vergessen.
Der KiA meint, in diesem Alter würde man noch keinerlei Allergietests machen, aber das kann ich kaum glauben.
Nun muss ich mal schauen, ob ich einen Allergologen auftun kann, der uns evtl. weiterhelfen kann. Der Ausschlag ist wirklich ziemlich schlimm und breitet sich mittlerweile auch aus. Anfangs war es nur ein Teil des Kinns, mittlerweile hat sie dann nicht nur ein knallrotes Kinn, sondern auch noch Klatschen auf den Wangen. Oh Mann, hoffentlich ist es keine Neurodermitis!
Jo. Soweit von mir.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG, Rosine :)

Re: AUFWACHEN

Na Du vertrocknete Weintraube,
das hört sich ja auch nicht sooo prickelnd an. Irgendwie ist bei Euch gesundheitstechnisch wohl der Wurrm drin.
Ich schick Dir mal ein paar Gesundwerdwünsche rüber (obwohl ich selber auch huste wie ein altersschwaches Auto).
Da hat bei Euch wohl der Winterschlaf Einzug halten wollen?? Bald haben wir ja endlich unsere Stunde wieder!!!! Und können uns dann wieder vier Wochen dran gewöhnen bis der Rythmus wieder stimmt.
na ja, mät nüüs, müsse mer uch dorch!!
Ich grüße in das Feindesdorf ;-)
Britta

Re: AUFWACHEN

Feindesdorf... *gg* Wie gut, dass Du das schlimme K-Wort vermieden hast! ;o)
Danke für Deine Gesundwerdwünsche. Ich schicke Dir auch mal ein paar 'rüber, denn so ein fieser Bellhusten gehört vertrieben.
Wann ist denn die Zeitumstellung? Seit die das Datum verändert haben, verpasse ich das jedes Mal. :-/
Grüße in die verbotene Stadt! ;o)
Rosine

Re: AUFWACHEN

Die Nacht zum 29, Oktober wird richtig schön lang.
Bete, dass sie alle auch länger schlafen - die lieben Kinderlein!!!!
*die verbotene Stadt* - Liest sich, wie bei Michael Ende :-))
ne schöne jroos!
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen