AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon jemand wach, den ich jetzt zutexten kann?????
Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich gerade meinen pos. SST in der Hand halte;-)))))))))))))))))))))))
Hab mal nachgeschaut. ET wär der 12.07. und ich bin auch erst bei 4+0.
Hab soooo einen Schiss, dass noch was schief geht...
GLG - Katrin
Re: AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, das ist ja suuuper! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und freu mich voll für dich!
Wir wollten ja jetzt eigentlich auch an Nr. 2 basteln, jedoch hab ich jetzt ein ganz tolles Jobangebot für halbtags bekommen und so hab ich heute meinen ersten Arbeitstag! Um 8 gehts los, bin schon ganz nervös!
Nochmal alles alles Gute, das wird schon alles gut gehen!
LG Sonja
herzlichen Glückwunsch! Klar, es ist noch früh, aber warum solle es schief gehen? Einfach positiv denken.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und drücke die Daumen, das du von Übelkeit verschont bleibst.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
oh wie schön :-)))) herzlichen glückwunsch und...
alles, alles liebe!!!
sunny mit bauchzwergin 31.SSW und colin noel *23.08.04
Glückwunsch - na da könnt ich auch nicht mehr
Ich wünsch Dir daß alles gut läuft und Du bald beim FA das Kleine sehen kannst....
GLG Simone
das ist aber sehr sehr schön, freu mich für Dich. Die allerliebsten Wünsche.
Drück dir die Daumen.
LG Cindy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz
Das freut rießig das es geklappt hat. Drücke natürlich ganz fest die Daumen das alles glatt läuft!
Hast Du schon einen FA-Termin gemacht?
Liebe Grüße
Andrea
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz
hihi...ja einen FA-Termin hab ich morgen;-)
ich weiss, das ist noch total verfrüht jetzt schon da hin zu rennen, aber der Termin stand schon seit 1,5 Mo.
Ich soll zur Krebsvorsorge und wir wollten nochmal über meinen Kiwu reden (ich dachte damals ich hätte vielleicht eine Gelbkörperschwäche, aber die Probs liessen sich nun mit Mönchspfeffer aus der Welt schaffen).
Hihihi..jetzt bin ich mal gespannt was sie sagt, wenn ich ihr erkläre, dass ich keine Krebsvorsorge möchte, aber sie sich gerne mal mit dem US auf die grosse Suche nach der mini-Fruchhülle machen kann....wenn man von der überhaupt schon was sieht. Bin ja erst bei 4+0.
LG - Katrin, die sih irgendwie nichttraut sich soooo früh schon zu freuen.
herzlichen Glückwunsch :O)))))))))))))))))))
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :o) Strike wusste ich es doch *fg**
Drück Dir feste die Daumen und du hast gleich eine PN :o)
VLG Tanja
DAAAAANKE!!!!!! PN ist nicht angekommen LG
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :o) Strike wusste ich es doch *fg**
VLG Tanja
Oki nochmal geschickt hab *G* VLG ;o)
VLG Tanja
ich gratuliere auch ganz herzlich und drück euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, das sich euer Krümel ordentlich "festbeißt".
GLG und eine wunderschöne Kugelzeit
Kathrin + Connor (31.07.04) + Emily (14.10.06)
Es geht schon nichts schief und wenn doch, die Natur wollte es so. Denke nicht darüber nach dann gehen die 12 Wochen schneller rum.
LG Kirsten
Liebe Katrin Du hast eine PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht schon nichts schief und wenn doch, die Natur wollte es so. Denke nicht darüber nach dann gehen die 12 Wochen schneller rum.
LG Kirsten
Herzlichen Glückwunsch, wird alles gut!!! LG Petra
LG Kirsten
Schööööön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! LG
LG Kirsten
Glückwunsch!!!!!!!! LG
LG Kirsten
toll. Und es wird schon gut gehen. Drücke ganz toll die Daumen.
LG Claudi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen