Suchen Menü

AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haaaaaaaallllloooooooo,
schon jemand wach, den ich jetzt zutexten kann?????
Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich gerade meinen pos. SST in der Hand halte;-)))))))))))))))))))))))
Hab mal nachgeschaut. ET wär der 12.07. und ich bin auch erst bei 4+0.
Hab soooo einen Schiss, dass noch was schief geht...
GLG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Katrin!!
Hey, das ist ja suuuper! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und freu mich voll für dich!
Wir wollten ja jetzt eigentlich auch an Nr. 2 basteln, jedoch hab ich jetzt ein ganz tolles Jobangebot für halbtags bekommen und so hab ich heute meinen ersten Arbeitstag! Um 8 gehts los, bin schon ganz nervös!
Nochmal alles alles Gute, das wird schon alles gut gehen!
LG Sonja

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Klar, es ist noch früh, aber warum solle es schief gehen? Einfach positiv denken.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und drücke die Daumen, das du von Übelkeit verschont bleibst.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

oh wie schön :-)))) herzlichen glückwunsch und...

...ich drücke alle daumen, die ich finden kann :-))))
alles, alles liebe!!!
sunny mit bauchzwergin 31.SSW und colin noel *23.08.04

Glückwunsch - na da könnt ich auch nicht mehr

schalfen!!!!
Ich wünsch Dir daß alles gut läuft und Du bald beim FA das Kleine sehen kannst....
GLG Simone

Hallo Katrin,
das ist aber sehr sehr schön, freu mich für Dich. Die allerliebsten Wünsche.
Drück dir die Daumen.
LG Cindy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz

tolle Kugelzeit!!!!!
Das freut rießig das es geklappt hat. Drücke natürlich ganz fest die Daumen das alles glatt läuft!
Hast Du schon einen FA-Termin gemacht?
Liebe Grüße
Andrea

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz

Hi Andrea,
hihi...ja einen FA-Termin hab ich morgen;-)
ich weiss, das ist noch total verfrüht jetzt schon da hin zu rennen, aber der Termin stand schon seit 1,5 Mo.
Ich soll zur Krebsvorsorge und wir wollten nochmal über meinen Kiwu reden (ich dachte damals ich hätte vielleicht eine Gelbkörperschwäche, aber die Probs liessen sich nun mit Mönchspfeffer aus der Welt schaffen).
Hihihi..jetzt bin ich mal gespannt was sie sagt, wenn ich ihr erkläre, dass ich keine Krebsvorsorge möchte, aber sie sich gerne mal mit dem US auf die grosse Suche nach der mini-Fruchhülle machen kann....wenn man von der überhaupt schon was sieht. Bin ja erst bei 4+0.
LG - Katrin, die sih irgendwie nichttraut sich soooo früh schon zu freuen.

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch :O)))))))))))))))))))
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :o) Strike wusste ich es doch *fg**
Drück Dir feste die Daumen und du hast gleich eine PN :o)
VLG Tanja

DAAAAANKE!!!!!! PN ist nicht angekommen LG

Hallo Katrin,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :o) Strike wusste ich es doch *fg**
VLG Tanja

Oki nochmal geschickt hab *G* VLG ;o)

Hallo Katrin,
VLG Tanja

Hallo Katrin,
ich gratuliere auch ganz herzlich und drück euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, das sich euer Krümel ordentlich "festbeißt".
GLG und eine wunderschöne Kugelzeit
Kathrin + Connor (31.07.04) + Emily (14.10.06)

Herzlichen Glückwunsch. Jannis hat heute ausnahmsweise bis 7.00 h geschlafen. Juhuuuu.
Es geht schon nichts schief und wenn doch, die Natur wollte es so. Denke nicht darüber nach dann gehen die 12 Wochen schneller rum.
LG Kirsten

Liebe Katrin Du hast eine PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Jannis hat heute ausnahmsweise bis 7.00 h geschlafen. Juhuuuu.
Es geht schon nichts schief und wenn doch, die Natur wollte es so. Denke nicht darüber nach dann gehen die 12 Wochen schneller rum.
LG Kirsten

Herzlichen Glückwunsch, wird alles gut!!! LG Petra

LG Kirsten

Schööööön!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! LG

LG Kirsten

Glückwunsch!!!!!!!! LG

LG Kirsten

Hallo Katrin,
toll. Und es wird schon gut gehen. Drücke ganz toll die Daumen.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen