Suchen Menü

AUFRUF wegen Profilen!

könnt ihr einfach mal bitte piiiieeeeps sagen, wenn ich euer neues profil auf unserer *räusper* konkurrenzseite hinterlegen soll (also den richtigen link dahin)? der link zur besagten seite ist in meinem profil. unter dem menüpunkt geburtstage würde ich dann den neuen link auf euer profil reinschreiben, damit man sich hier auch findet. ihr wißt schon: wichteln und so. also piept mal bitte recht zahlreich ;o)
lg, manuela.
Bisherige Antworten

AUFRUF wegen Profilen!

hallo manuela,
ich blick hier noch nicht durch, aber wenn dann sag ich piep ;-) find das ganze echt besch...
lg *mia*

pieps

hallo manuela,
ich schreibe gleich noch eine mail. kleinen moment bitte.
lg
anja

steig hier eh nicht mehr durch, aber ich piep mal.....LG

AUFRUF wegen Profilen!

Öhm - ich hatte eigentlich gehofft, daß hier mal bald wieder etwas mehr los ist. Wenn Teilnahme an der Konkurenzseite Voraussetzung fürs Wichteln ist, ziehe ich meine Teilnahme zurück :-/
Viele Grüße,
Christine

Nochmal langsam zum Mitschreiben...

... was machst du jetzt? Ich versteh gar nix mehr... haben wir ein neues Forum (also alternativ...)? Sry, zur Zeit bin ich nicht die "Schnellste"...
LG Claudia

nein, nein, nein...

es ist nur so, daß ich ja noch die (sicherlich so gut wie gar nicht besuchte) seite zu unserem forum gemacht hatte. ich dachte, daß wir übergangsweise dort die infos mit aufnehmen können, bis hier wieder alles rund läuft. aber egal. war nur ein angebot...

stop! *g*

Nicht falsch verstehen, das war nicht böse gemeint!! Ich versteh nur nicht, von was ihr sprecht *g* Du verlinkst unsre jetzigen Profile in die von dir gestaltete (sieht übrigens toll aus!) Seite oder wie? Und wenn man kein Profil hat? Oder umgekehrt? *FragezeichenindenAugenhab*
LG Claudia

Ich verstehe gar nix!!!

Ich habe keine Ahnung, um was es geht... Konkurrenzseite??? Nix wissen. Und mein Profil habe ich nicht rübergezogen, weil ich absolut keine Ahnung habe, wie ich das machen soll. Habe mich auch noch nicht intensiv damit beschäftigt, weil ich einfach keine Lust dazu haben. Kann Posten und antworten, das langt im Moment.
Zum Wichteln: Gestern hat aberhallo eine Umfrage gemacht, das war super! Habe auch ausführlich darin geschrieben, womit man mir eine Freude machen kann. Hoffe, mein Wichtel hat das gelesen oder schon früher im alten Forum noch...
Bin ich denn die Einzige, die mit dem Profil Schwierigkeiten hat? Es geht sicher, ich weiß nur noch nicht, wie... Sorry! LG Anke

Ich verstehe gar nix!!!

Die alten Profile werden irgendwann am ende des Umzugs auch umgezogen, Ende des Monats etwa.
Viele Grüße,
Christine

DANKE! Da bin ich beruhigt und mache nix ;-)

pieps ;-) reicht das? lg ->

piep piep piep piep piep piiiiiiep

piep!!!(ist das chaotisch hier...:-))

piiiiiiiiiiiiiiiiieps!!!!!! LG Uli

ich pieps auch mal, auch wenn noch nix im Profil steht, glaub ich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen