AUFRUF ZUM NIKOLAUSWICHTELN
ich hatte ja gesagt das ich das nikolauswichteln nach dem herbstwichteln in angriff nehme.ein paar hatten sich schon gemeldet und stehen in meinem profil.
wer noch möchte meldet sich bitte bis samstag,damit ich am sonntag die adressen rausschicken kann :-) nikolaus ist ja nicht mehr lange hin
liebe grüße toyota
Re: AUFRUF ZUM NIKOLAUSWICHTELN
ich würde gerne mit machen.
GLG däni
;) LG +
Ich möchte auch gerne mitmachen glG Danny
Re: Ich möchte auch gerne mitmachen glG Danny
möchtest du denn vielleicht auch deinen job wieder haben? :-)
liebe grüße petra
nööööö,nicht wirklich :o)))))
wenn Du HIlfe brauchst meldest Dich.
Nächstes Jahr können wir uns dann ja abwechseln,einmal Du Oberwichtel,einmal ich.
glG Danny
Ich würde auch mal wieder mitmachen, aber nur wenn wir nicht selbst basteln müssen *g*!
LG Denise
auch nicht basteln mag lG Danny
oh das find ich ja schön :-) nee,man kann zwar basteln,also ich freu mich immer wenn ich was bekomme,aber man muß nicht,darüber freu ich mich auch *lach*
dann trag ich dich mal schnell ein,bevor du es dir anders überlegst ;-)
liebe grüße petra
wie ich damals schon bei der Umfrage gesagt habe, bin ich auch bei diesem Wichteln mit von der Partie - steh doch zu meinem Wort *gg*
Außerdem hast Du ja jetzt auch meine richtige Adresse, da kann ja nix mehr schiefgehen!
GGLG alesa & Mädels
Trag mich doch bitte wieder mit ein ja?! Danke! GL
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen