Suchen Menü

ATB und Kiga??

hallo

Julien nimmt seit dienstag atb wegen eines bakt. infekts. es geht ihm seit do bestens. er ist topfit, ißt, trinkt und tobt umher. er muß das atb aber noch bis einschl. di nehmen. kann er da trotzdem ab morgen wieder in den kiga gehen (er war seit di nicht dort)? er ist ca 3,5 std vormittags im kiga.

wie handhabt ihr das??

LG

Rabea%)

Bisherige Antworten

ATB und Kiga??

hallo, ja du kannst ihn schicken... die wirkung des ab´s war ja schon in dem fall die ersten drei tage, nun bleibt nurmehr die abwehrschranke aufrecht. also ist er nicht mehr ansteckbar (für andere) und da die schranke noch steht, klaubt er wenigstens auch nicht alles auf. ;-)
lg Isa

ATB und Kiga??

hallo

danke für deine antwort!!

ich denke auch ich schick ihn. wenns net geht sollen die mich eben anrufen!

dich wollte ich auch noch fragen: weißt du ob man ohne weiteres deutsche rezepte in ö in der apo einlösen kann!? *keineahnunghab*

ps. wie gehts dir psychisch mittlerweile eigentlich??????

GGLG

Rabea:ROSE:

ATB und Kiga??

hallo, ich denke nicht, dass man rezepte von D bei uns einlösen kann. Rezepte werden bei uns immer von den krankenkassen abgerechnet. und ich glaube nicht, dass es auch eine verrechnung mit dem "ausland" gibt. so weit ist die EU doch noch nicht ;-).
du, mal besser mal schlechter... wenn vieles zusammenkommt, dann zieht es mich schon runter. vor allem, wenn eben der arbeitsdruck dazukommt. es ist nicht so einfach mit lass den haushalt liegen. mit hunden? na bitte...da sieht der haushalt ja nach einem tag so aus, als hätte ich seit einem monat nix getan ....
aber spätestens ende juni ist es vorbei, da hab ich dann auch meine mündliche gehabt *freufreu* ..... dann werd ich mal feiern und es mir richtig saugut gehen lassen, mit stundenlangem am abend fernsehen, freunde besuchen, baden gehen, shoppen, mit den kids was tolles unternehmen....momentan ist es ja so, dass ich jede freie minute vorm pc sitzte....so und da ich eben genug zu tun habe... :-)
alles liebe, Isa

ATB und Kiga??

hallo

es freut mich das bei dir ja im sommer dann "land in sicht ist" ! das ist doch absehbar! drück die dauemn für die prüfung die noch kommt!

achso was ich vergessen hab. wir sind privat versichert. ist also ein privatrezept...meinste das geht??

LG

Rabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen