Suchen Menü

ANTWORT von reinsberger dorf

hallo,
also so wie es aussieht gibt es einmal einen großen bungalow mit 4 schlafzimmern,einem großen duschbad mit zwei duschen und 2 waschbecken (geht also schön schnell morgens )
in den bungalow würde ich gerne mit denise .da wir uns selbstverpflegen wollte,wäre es evtl möglich noch zwei selbstverpfleger mit reinzubekommen?sie macht nämlich dafür einen extra preis.....vielleicht schildie und ollimaus???ich denke es kommt etwas zwischen 13-15 euro pro nacht pro erwachsener und 60% kinder ab 4......mirco kostet 12 euro pro tag
dann gibt es noch 2 bungalows mit je einem größerem schlafzimmer und einem kleinen.die sind mit frühstück berechnet und kosten inclusive frühstück für die erwachsenen 20 euro und die ab 4 jahre kinder 8 euro....(am telefon hat sie gesagt bis 4 jahre nichts,keine ahnung warum jetzt doch)
dann bietet sie noch ein dreibettzimmer für josephina,das berechnet sie wie ein einzelzimmer,33 euro pro tag mit frühstück ( erwachsene 25 euro ,ein kind 8 euro,das kleinere nichts)
wegen noch einem bungalow meldet sie sich noch,dafür möchte ich dann aber jetzt bitte auch wissen WER noch mitmöchte außer petra (toyota),petra(petti),wuselchen,phinja,cathie ,denise ,schildie,ollimaus und josephina!bekomme ich da bis heute abend keinerlei rückmeldung,sehe ich als nicht gewollt an ,ok?ich glaube danima hatte sich noch gemeldet,aber das finde ich nicht mehr und sonnenblümle
so und nun sagt mal was dazu :-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ANTWORT von reinsberger dorf

Hallo Petra,

also ich finde, das ist schon mal gut so aufgeteilt- wenn man die Anlage auf Google earth anschaut, ist sie auch nicht sooo riesig, dass die Dinger meilenweit voneinander entfernt sein werden *hoff*

Also ich würde gern in einen Bungalow mit Frühstück- egal mit wem :-) Vorteil wäre dann auch, dass Mirja "nur" eine Partei außer uns weckt, wenn sie dann grad ihre Frühaufsteher-Phase hat *gg*

VLG katja

ANTWORT von reinsberger dorf

huhu,
ich denke wir schreiben heute abend hier mal....vielleicht wollen schildie und olli auhc lieber alleine,wegen dem lütten
oder vielleicht geht es ja auch das nur denis eund ich uns selbst verpflegen und du und anja ihr geht frühstücken ggggg
hauptsache ist wir haben erstmal für alle betten :-))))
ist der preis denn für euch ok?
liebe grüße petra die sich schon irre freut hier mal 4 tage rauszukommen gggg

ANTWORT von reinsberger dorf

Genau- bis heute abend bin ich auch wieder da :-)

Preis is ok für uns :-)

VLG katja

Mich kannst du streichen, ich kann leider doch nicht mit!!!LG Maggie

ANTWORT von reinsberger dorf

Huhu Petra,

das klingt doch toll. Ich würde schon gern mit euch in einen Bungalow gehen.

Ich muß euch aber vorwarnen. Tim hat zur Zeit zwischen 6 und 7 Uhr ausgeschlafen. Ich weiß nicht, ob ihr euch das antun wollt, wenn er morgens seinen Schreianfall bekommt, weil Mama nicht innerhalb 2 Sekunden mit der Flasche dasteht :HEADSHOT:

Wäre dir und Denise nicht böse, wenn ihr da lieber jemand "ruhigeren" nehmen wollt. Überlegt es euch mal.

Ich freu mich schon sooooo auf das Wochenende. Wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße

Olli mit Tim, der mal wieder keinen Mittagschlaf machen will :-(

ANTWORT von reinsberger dorf

huhu,
gggggg ich muß mit meinem mb essen am besten eh immer bis um 8 uhr fertig sein,also ausschlafen ist bei mir auch ohne kind schon seit februar nicht mehr giggle.....falls ich eher auf bin,kannste mir ja sagen was tim brauch,dann frühstücke ich mit ihm ;-)
ich denke wir gucken heute abend mal,wer alles wie und mit wem und puzzlen ein wenig.kochen müssen wir eh in dem großen wenn wir alle zusammen abendessen wollen.mittags wird ja meist unterwegs sein denke ich mal...???
liebe grüße petra

Okay,wir wohnen bei euch!Ich schlaf früh AUS und du fütterst meinen Schreihals *gg* Das gefällt mir ;-) GGLG

ANTWORT von reinsberger dorf

Huhu!
Ich denke mal ich werde dann mit Tina in einen Bungalow!? Muss sie aber nochmal fragen obs für sie ok wäre wenn sie das kleinere Zimmer bekommt da ich ja zwei Kids noch mit rein nehmen muss(passt das überhaupt mit Reisebett?)!
Ahso und hat die Frau Babybetten oder doch Reisebett mitnehmen?
Preis wäre für mich vollkommen ok! Aber WO gäbe es denn das Frühstück dann?
GLG Petti

ANTWORT von reinsberger dorf

huhu,
also ich denke es läuft daraus hinaus das cathie,phinja,wuselchen und du euch die beiden bungalows teilt,wer da mit wem könnt ihr sehen ;-)
ich ahbe jetzt gemeint das ihr eure reisebettchen mitbringt und das fand sie wohl sehr erfreulich ggg ich denke sooo viele kinderbetten werden sie nicht habe
frühstück sicherlich im hotel,aber da kann ich ja noch nachfragen
liebe grüße petra

ANTWORT von reinsberger dorf

Huhu!
Ja ok Reisebett wird eingepackt ;-)-kein Problem!
Kannst du sie bitte mal fragen ob sie Bilder von den Bungalows hat oder ne Zeichnung oder sowas? Dann kann man mal gucken obs überhaupt passen würde usw.! In den Bungalows gibts dann wohl keine Küche o.ä.?
Hoffe das Hotel ist jetzt nicht 2km entfernt!?
LG Petti

ANTWORT von reinsberger dorf

huhu,
ich frag das noch nach,ok?also in dem großen mit 4 zimmer ist eine küche .
und reisebetten werden wohl reinpassen,sonst hätte sie hoffentlich etwas gesagt.frag ich aber auch noch
liebe grüße petra

@josephina

huhu,
ich seh gerade,das hotel liegt wohl 2 km entfernt :HELP: ist das dann trotzdem noch für dich ok?
kommst du mit auto oder bahn?
liebe grüße petra

@josephina

Hallo Petra,
ich hab das neulich schon gesehen, dass das Hotel 2 km weit weg ist. Ich komme mit der Bahn. Aber 2 km kann man doch auch laufen, oder nicht?! Ich meine, spät abends würde ich dann ja eh "ausfallen", so dass ich nicht bei Nacht und Nebel mit den beiden Zwergen unterwegs wäre.
GLG Eva

@josephina

huhu,
du kommst mit zwei kindern gelle?sonst hätte ich noch einen autositz ins autogepackt.....irgendwie mußt du mit den zweien ja auch mit zum schloß/indoor ect kommen.
also um euch ins dorf zu schaffen vom hotel,kein thema,lasse ich meine zwei in der obhut vom rest vom haus.......aber um woanders hinzukommen,müßte noch jemand einen kindersitz mitbringen und dann könntest du ja vielleicht bei anja mitfahren
liebe grüße petra

Ich kann auch noch Kindersitze mitbringen!

Ich kann auch noch Kindersitze mitbringen!

huhu,
kindersitzE?das wäre toll,denn ansich muß ich ja auch den rollator UND krücken reinbekommen.und der roomster ist nicht mehr so groß wie der partner ;-)
liebe grüße petra

Ich kann auch noch Kindersitze mitbringen!

Huhu Ihr zwei,
au weia, jetzt machen wir auch noch richtig Arbeit...
Ganz ursprünglich dachte ich ja, ich fahre einen Tag nach Erfurt und mache dort ein Mini-Forumstreffen, dann wäre das alles natürlich kein Problem gewesen. Ist mir ja nun schon peinlich... :-[
GLG Eva

quark mit soße gggg geht schon...solange wir VORHER dran denken lach LG

Quatsch - braucht Dir nicht peinlich sein.

Huhu!

Simon und Felix werden die Kindersitze mitbringen und dann haben wir ja noch die von Celina und Silvana und im Auto eingebaut sind eh zwei Kindersitze (aber keine tollen) mit Hosenträgergurten. Ich denke, für den Notfall ist es auf jeden Fall genug oder um mal eben wo hinzufahren. Mach Dir keinen Kopp - ich freu mich ja, Dich mal kennenzulernen.

GLG

Tina

*michanschließ* !!!!!!!

Huhu Eva,

ich hab auf jeden Fall ein Sitzkissen dabei, wo unsere 4jährigen schon drauf sitzen dürfen. Ist nix für lange Fahrten, falls sie schlafen und so, aber voll okay für Ausflüge etc. Hab ich eh dabei, okay? Und ich weiß nicht, passt der Kindersitz von Tia schon für Simona? Ja, oder? Dann wäre das doch gebongt.

Ich freu mich auch total, Dich kennenzulernen!!!!!!!!!!

LG
Anja

oh weh ggg und wer schiebt mich abends den berg hoch????*wuah*lach hilfe....LG

Na evtl.haben die ja auch Esel*gröööhl* ;-)) GLG

Schade.... und @Petti, Anja und Cathie

Huhu toyota!

Schade - ich dachte es wären eher große Bungalows :-( und die kleinen sind ne Ausnahme. Hab eben noch zu Anja gemailt, daß ich lieber mit vielen in ein Haus möchte. Weil sonst hockt man abends ja wieder "allein" herum. Fand das letztes WE so schön, daß immer was los war.

Naja - man kann halt nicht alles haben... Wie wir jetzt mit wem ist mir egal.

Petti - wenn Du eher mit Cathie und ihren zwei altersmäßig besser passenden Kids möchtest, dann geh ich mit Anja in einen - wir sind ja schon urlaubserprobt *ggg* und unsere Mädels kennen sich auch. Aber grundsätzlich fahre ich mit Petti und gehe auch GERN mit ihr in ein Haus. Ist mir echt egal - ich kenne sowohl Petti wie auch Anja und komme mit beiden klar *denk+duck*....

Petti - such es Dir aus, wie es Dir am sinnvollsten erscheint :-)

Aber mir fällt gerade ein, daß ja eh ein kleineres Zimmer dabei ist, dann gehen wohl besser immer einer mit 2 und einer mit 1 Kind in ein Haus, damit das mit den Reisebetten besser passt, da hat Petti vollkommen recht.

GLG

Tina

Also ich denke entweder Anja+Cathi und Petti+ich oder Anja+Petti und Cathie+ich

....wobei wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich auch gern mit Frühstück *ggg* - aber mir ist's echt wurscht - vielleicht mag Petti ja auch lieber bedient werden und wir nehmen beide kleinen Bungalows mit Frühstück und frühstücken dann gemeinsam?? Nur so eine Idee...

GLG

Tina

Wer lesen kann ist im Vorteil - die kleinen sind ja eh mit Frühstück *stirnklatsch* - GLG

@Tina

Huhu!
Generell ist es mir auch egal mit wem ich in einer Hütte hocke*lach*! Dachte ebend auch nur weil es ein größeres SZ ist und ein kleineres wirds eng!? Deshalb wäre son Übersichtsplan oder Fotos ganz hilfreich*winkanToyota!
Problem mit dem Frühstück seh ich nur darin das das Hotel ja 2km weiter weg ist!? Müssten wir also immer morgens schon hin jockeln! Obwohl Eva ist da ja eh untergebracht oder?
Sonst kriegen die Kids 4Tage lang Milchschnitte zum Frühstück :-)
GLG Petti

*gack* - Silvana hat da kein Problem mit der Milchschnitte *denk*

...aber ICH :-)))))

Boah - 2 km ist natürlich ein ganzes Stück - erst recht für Simon *denk*. Und Du kannst den ja nicht dahin TRAGEN. Vielleicht darf man mit den Autos reinfahren, dann spiele ich Chauffeuse... *ggg*

GLG

Tina

*gack* - Silvana hat da kein Problem mit der Milchschnitte *denk*

huhu,
vielleicht ist das frühstück ja da,weil da ja auch ein restaurant ist oder???ich seh das nicht so richtig....
kann jemand von euch das werbevideo sehen?
liebe grüße petra

*gack* - Silvana hat da kein Problem mit der Milchschnitte *denk*

Also ich denke wir MÜSSEN ja nicht mit Frühstück nehmen. Ehe ich da mit motzigen Kindern jeden Morgen 2 km hinlatschen muß (und es sind immerhin 4 x Frühstück), würde ich mich auch selbst versorgen, wenn Petti auch möchte.

GLG

Tina

*gack* - Silvana hat da kein Problem mit der Milchschnitte *denk*

huhu,
da wir die frau sicherlich nicht mitspielen :-( sie hat bei dem eienn bungalow schon gemeckert ggg weil sie meint das sich das dann ansich für die gar nicht lohnt die heizung anzuschmeißen ggg ......ich denke die zerreißt mir eh gedanklich schon den kopf ....hihi...
naja,wer zumindest schön wenn ihr euch dann mal drüber einig werdet ;-) erst sag ich alle ohne,dann doch mit,dann wieder ohne....ich glaub die hält mich langsam für mischugga ;-)
liebe grüße petra

*gack* - Silvana hat da kein Problem mit der Milchschnitte *denk*

Hä? Wie jetzt... Kapier ich nicht. Wie nicht lohnt? Es wohnen doch die ganze Zeit Leute drin? Und ansonsten müssen da halt die reinziehen, die gleichlang bleiben oder sowas.

Und naja - mir ist das vollkommen egal mit dem Frühstück - hab ich aber auch von Anfang an gesagt. Sicher kann man 2 km auch laufen - aber es KANN auch jeden Morgen in Strömen regnen *nurmalsosag* und dann mit gerade den kleineren Kindern... Wußte ja niemand, daß das so umständlich ist (oder hab ich schon wieder oberflächlich gelesen?). Ich dachte halt, ist ne Buchungsfrage ob mit oder ohne Frühstück...

Ich kapier nicht, was die Frau da für ein Drama draus macht. Die soll sich doch freuen, daß so viele Leute auf einmal was gebucht haben *kopfschüttel*. ISt doch ihr Job *find*. Und in der Branche wird doch dauernd hin- und hergebucht und zu- und wieder abgesagt....

LG

Tina

ich denke sie macht es jetzt so und nicht über neckermann ;-) wäre sicherlich teurer!!!!kann sie da schon verstehen LG

*gack* - Silvana hat da kein Problem mit der Milchschnitte *denk*

Huhu!
Ja wenn man die Möglichkeit hat selbst was zu machen!? Das ist ebend die Frage, denn für mich hört sich das so an als wenn man die Möglichkeit gar nit hat!? Ich meine wir können ja auch mit Frühstück nehmen(und bezahlen!)und wenn wir doch keinen Bock haben o.ä. lassen wir es sausen!? Dann dürfte die gute Dame doch zufrieden sein oder*lol*?
Kann das Werbevideo leider auch nicht sehen! Wäre sooo neugierig wie die Teile aussehen!
LG Petti

Ja - so machen wir es - auf jeden Fall selber ne "Notration" einpacken! GLG

Schade.... und @Petti, Anja und Cathie

huhu,
nein,aber das hatte ich gesagt.also sie meinte am tel beim ersten mal in den wo die 4 zimmer sind,da haben 12 personen drinnen platz.und sonst hätte sie einschlafzimmer und zweischlafzimmer bungalows.
ich meine ihr könnt ja gerne noch suchen :-X wenn ihr was anderes findet,wäre ich auch nicht abgeneigt.nur kamen bisher die häuser die ich sonst gefunden habe,aber eben nicht frei waren,auch doppelt so viel vom preis her....
aber ehrlich gesagt habe ich kein bock mehr noch zig nummer anzurufen und tausend mails zu schicken ;-) dann überlass ich das gerne jemand anderen.
liebe grüße petra

Schade.... und @Petti, Anja und Cathie

huhu nochmal,

hatte ja noch das hier ,aber da hat ja keiner groß was zu gesagt .kostet mehr,aber da wären wir ja alle zusammen irgendwie gewesen

liebe grüße petra

Schade.... und @Petti, Anja und Cathie

Ist ja auch nicht "schlimm" dann hatte ich halt nicht richtig gelesen. Ich hatte ja auch bei diversen angerufen und nur Absagen kassiert und ich denke nciht, daß es Sinn macht weiterzusuchen. Schon gar nicht, um was zu finden wo wir alle unterkommen. Dann bleibt nur Jugendherberge *denk* - was aber auch nicht alle möchten. Nööö - ist schon recht so - Preis ist ja auch super. Und das Optimale gibt es eh so kurzentschlossen nicht.

LG

Tina

Wer wollte denn jetzt zusätzlich noch mit? BITTE MELDEN

Hallo,

also, alleine möchte ich nicht unbedingt in einen Bungalow sitzen. Weil im Falle, das es nicht möglich ist, abends aus dem Haus zu kommen, wegen Entfernung, ist es ja schon öde. Und es ist schon so, das in den kleineren Bungalows keine Selbstversorgung möglich ist.

LG vom sonnenblümle

Wer wollte denn jetzt zusätzlich noch mit? BITTE MELDEN

Huhu!

Kannst doch konkret Fr. Teufel fragen - die wollte ja evtl. noch aufspringen...

GLG

Tina

Wer wollte denn jetzt zusätzlich noch mit? BITTE MELDEN

Huhu!
Genau das wollte ich auch schreiben!! Oder evtl.kriegste da auch ein Zimmer wie Eva mit ihren beiden? Die 4 Persönchen+Kinder aus den kleinen Bungalows kommen da ja eh zum Frühstück dann rüber!!!
GLG Petti

@toyota

Huhu!
Du mit der Bezahlung...20€ pro Tag/Person richtig? Und die Kinder jetzt? Blick das nicht ganz! 8€ für Felix und Silvana dann und Simon hat frei? Oder doch nicht? Hilfst du mir bitte mal ebend!
LG Petti

huhu, ja genau so seh ichs auch,nur die 4j+älter zahlen! LG

@toyota

huhu,
ja,tina und du ihr müßtet so gesehen je 28 euro pro tag bezahlen inkl. kinder *g* alle jüngeren kinder unter 4 jahren sind frei
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen