Suchen Menü

AN die Bronchitisexperten-wir verzweifeln langsam..

Hallo zusammen,
Liv hat eine Bronchitis nach der anderen-sie hustet dann so stark, daß es sich auch für die Ärzte immer gleich nach Lungenentzündung anhört. Sie kriegte jedesmal AB-habe extra im But gucken lassen, und es war auch immer angebracht. Leider kommt der Mist nach einem Kiga-Besuch gleich wieder. Habe jetzt mal um eine Überweisung zum Kinder-Lungenfacharzt gebeten. Was kann mann denn vorbeugend machen, was hilft wirklich, womit kann man inhalieren. Bringt Kochsalzlösung auch schon was oder gar nicht. Ich kann einfach kein AB mehr sehen.
danke euch und lg
Maike
Bisherige Antworten

AN die Bronchitisexperten-wir verzweifeln langsam..

Hi,
welche Art von Bronchitis hat sie denn?
LG Denise - auch mit bronchitisgeplagtem Sohn

AN die Bronchitisexperten-wir verzweifeln langsam..

Hallo Denise,
die KiÄ sagt beim Abhören immer "nicht spastisch". Aber trotzdem ist es ein total heftiger, bellender Husten, vor allem nachts, teilweise fast ohne Pause.
Sorry, ich weiß nicht, ob es da eine genaue Bezeichnung für diese Art von Bronchitis gibt...?
lg
maike

AN die Bronchitisexperten-wir verzweifeln langsam..

Hi,
ich weiss jetzt nicht ob dir das was bringt, aber ich war diesen Winter auch so geplagt mit Marco und Bronchitis. Ich bin dann zu einer Naturheilärztin und wir haben Magnetfeldtherapie und Bioresonanztherapie gemacht. Das hat wirklich geholfen. Muss man halt privat bezahlen. Ich hatte auch genug vom dem ganzen Antibiotika und wir sind dann auch ohne über die Runde gekommen.
Inhalieren mit Kochsalzlösung bringt auf alle Fälle etwas!!!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen