Suchen Menü

AN ALLE WICHTLER!!!!

Hallo ihr Wichtler,
ich hab nun endlich die Wichteladressen verschickt!!!
NUN BITTE schick mir auf unsere Wichteladdy eure Wichtelwünsche:
[email protected]
Ich werd dann wenn alle da sind hier nochmal Posten und die wünsche veröffentlichen.
BITTE eure wünsche bis Mittwoch den 22.11.06 schicken, da es doch schon "spät" ist
Viel Spaß beim wichteln....
GGGLG Cindy
Bisherige Antworten

AN ALLE WICHTLER!!!!

Hallo Cindy,
lag 3 Tage flach,daher meld ich mich jetzt erst.HAb Deine Email Addy auch net mehr,und kann ja keien PN mehr verschicken,daher hier mal öffentlich meine Addy die nur noch bis Ende November gilt:
[email protected]
Wenn ich Deine Email Addy hab,schick ich Dir meine aktuelle Adresse zu.
Liebe Grüsse sandra,immernoch krank...

AN ALLE WICHTLER!!!!

Hallo Sandra,
Du hast Post ;)
Mensch 3 Tage flach gelegen, ich hoffe, es geht Dir nun wieder besser, ansonsten GUTE BESSERUNG.
LG Cindy

noch eine Frage *g*

Hallo,
ich war ja auf Grund von PC Schäden nicht immer online und hab irgendwie verpasst WAS wir wichteln.....
Schenken wir was für die Mamis oder bewichteln wir die Kleinen?
Das ging komplett an mir vorüber - und ich muß es ja wissen damit ich Wünsche formulieren kann.
Danke für Deine Antwort - Du tust mir schon ganz leid weil Du so viel mailen und abssprechen musst wegen dem Forumsumzug etc.
GLG Simone

noch eine Frage *g*

Hallo Simone,
ja sit schon sehr viel zu tun mit dem Umzug, da hab ich doppelt Arbeit, aber egal.
Also, es werden die Mamas bewichtel 10? plus Porto. Das Päckchen sollte bis 6.12 ankommen.
Noch Fragen ;O)?
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen