AM Ende ist es noch mal gut gegangen...
für die, die es interessiert...
Wir haben unsere Hausfinanzierung noch aufgestellt bekommen, sind nun zwar ein paar Tage im Verzug, aber es klappt! ;o)
Noch kann ich mich nicht so richtig freuen, aber es wird immer besser!
Zwischenzeitlich hat der Finanzmakler, der uns mit in den Mist reingeritten hat, uns noch ein Problem beschert, aber dem werden wir nun auf den Grund gehen. Vermutlich hat er unsere oder die Unterschrift meines Mannes gefälscht.... Wir hatten gestern auf einmal eine Abbuchung für eine Lebensversicherung, die wir nicht unterschrieben hatten... Es nimmt also kein Ende...
Aber noch schlimmer geht nimmer! Und wir werden wohl auch dieses Problem lösen!
Das wollte ich euch berichten.
Morgen geht es zur Bank zur Unterschrift!
GGLG Yvonne, der es inzwischen ein wenig besser geht!
Re: AM Ende ist es noch mal gut gegangen...
Aber nun, wenn morgen unterschrieben ist wirst Du dich sicher besser fühlen ;o) hoffe ich doch jedenfalls!!
Dicken knuddler
LG Petra
Schöne Zeit, Gruß Katja
das freut mich sehr für euch, dass ihr es noch hingebogen bekommen habt und ein eigenes häusle ist echt was feines ;-)
wenn ich mich richtig erinnere, dann habenw ir auch nix etra unterschreiben bezügl. der lebensversicherung, das war bei uns pflicht, ohne lebensversicherung hätte es bei uns keien finanzierung gegeben, ich glabue das ist so generell üblich, stand bestimmt irgendwo im kleingedruckten...
wir hatten damals nur die summe, die wir geliehen hatten als risiko-lbv und dann mit absteigendem wert, das war das billigste, was möglich war und hat nur 22? im monat gekostet...
lg
yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen