Suchen Menü

AM Ende ist es noch mal gut gegangen...

Hallöchen,
für die, die es interessiert...
Wir haben unsere Hausfinanzierung noch aufgestellt bekommen, sind nun zwar ein paar Tage im Verzug, aber es klappt! ;o)
Noch kann ich mich nicht so richtig freuen, aber es wird immer besser!
Zwischenzeitlich hat der Finanzmakler, der uns mit in den Mist reingeritten hat, uns noch ein Problem beschert, aber dem werden wir nun auf den Grund gehen. Vermutlich hat er unsere oder die Unterschrift meines Mannes gefälscht.... Wir hatten gestern auf einmal eine Abbuchung für eine Lebensversicherung, die wir nicht unterschrieben hatten... Es nimmt also kein Ende...
Aber noch schlimmer geht nimmer! Und wir werden wohl auch dieses Problem lösen!
Das wollte ich euch berichten.
Morgen geht es zur Bank zur Unterschrift!
GGLG Yvonne, der es inzwischen ein wenig besser geht!
Bisherige Antworten

Re: AM Ende ist es noch mal gut gegangen...

Achjeh, scheint wirklich kein ende zu nehmen :o(
Aber nun, wenn morgen unterschrieben ist wirst Du dich sicher besser fühlen ;o) hoffe ich doch jedenfalls!!
Dicken knuddler
LG Petra

Re: AM Ende ist es noch mal gut gegangen...

Das freut nmich doch!!!!! Ich weiß wie schlimm es ist wenn man nicht weiß wohin und wie es weitergehen soll, und bei uns gab es dann auch eine Lösung, deshalb freue mich mich auch für Euch!!!!!!
Schöne Zeit, Gruß Katja

Re: AM Ende ist es noch mal gut gegangen...

hi yvonne,
das freut mich sehr für euch, dass ihr es noch hingebogen bekommen habt und ein eigenes häusle ist echt was feines ;-)
wenn ich mich richtig erinnere, dann habenw ir auch nix etra unterschreiben bezügl. der lebensversicherung, das war bei uns pflicht, ohne lebensversicherung hätte es bei uns keien finanzierung gegeben, ich glabue das ist so generell üblich, stand bestimmt irgendwo im kleingedruckten...
wir hatten damals nur die summe, die wir geliehen hatten als risiko-lbv und dann mit absteigendem wert, das war das billigste, was möglich war und hat nur 22? im monat gekostet...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen