Suchen Menü

ALSO-Tassimo oder Was???

Huhu!
Wir hatten das ja schonmal, aber DA hatten wir ja grade ne Senseo und waren ganz zufrieden! Nun möchten wir uns aber zu Weihnachten ne neue gönnen-auch eine die etwas mehr kann als nur normalen Kaffee (halt diese Frauensachen;-)
Welche ist denn da jetzt gut? Welche habt ihr und seit ihr zufrieden?
GLG Petti
Bisherige Antworten

ALSO-Tassimo oder Was???

Hi Petti,
ich hatte grad im Job das Vergnügen mit einer von "Jura" die Bekanntschaft zu machen.
Klasse Sache, die kann die Varianten in Mild, Normal und Extra stark, Du kannst die Kaffemengen ganz individül in ml bestimmen oder einfach 1 oder 2 Tassen, dann gibts dieses Milchschaumteil dazu... sehr lecker.
Dagegen schmeckt Maschinenkaffee wie Plörre. *bäh*
GLG Conny, die vielleicht so ein Teilchen zu Weihnachten bekommt *froi*

ALSO-Tassimo oder Was???

Hallo Petti,

also wir haben auch nen richtigen Vollautomaten und ich liiiieeebe ihn- ist aber halt auch ne Preisfrage.

Freunde von uns haben dieses Nesspresso-System mit den Kapseln- das schmeckt auch total lecker - kann locker mit dem Vollautomaten mithalten.

Tassimo kenn ich nur aus unserem Autohaus, da trink ich mich immer durchs Sortiment, wenn das Auto beim Kundendienst oder so ist - schmeckt aber auch alles gut.

Falls Du Dich für eine Tassimo entscheidst- ich hab gestern so nen Gutschein bekommen, wo man 15 Euro zurückbekommt, wenn man eine kauft (Kopie vom Kassenzettel einschicken, Geld wird überwiesen)- wenn Du Interesse hast, einfach melden.

VLG Kaffee-junkie Katja

ALSO-Tassimo oder Was???

Hi ,

meine Freundin hat sich zur Senseo ne Tassimo gegönnt ...und ist sehr enttäuscht. Zum einen ist der Latte mit Milchschaum alles andere als richtig toll und zudem ist das ganze Kaffee Gedöns viiiiel zu teuer und man bekommt auch keine günstigen Kaffee Einleger wie bei Senseo von Fremdfirmen..und selbst in Holland ist der Tassimo Kaffee nicht wirklich günstig. Sie nutzt ihre kaum noch und verkauft sie nur noch nicht wieder, da es ein Geschenk ihres Mannes war, das sie uuuunbedingt haben wollte ;O)

LG,Ina

ALSO-Tassimo oder Was???

Huhu!

also ich hab mir zum geburtstag die dolce gusto gegönnt. der latte ist n traum *schleck* aber bei dem riesen druck (einzigartig 14 bar);o)

gibt leider noch nicht sooooooo viel, aber kommt sicherlich noch.teuer find ich die kapseln net, weil mich ein latte 49cent kosten würde und das gibts in keinem café , nur es gibt jede menge müll.

LG schildie

ALSO-Tassimo oder Was???

Hi Petti,
ich hab im Geschäft eine Tassimo und liebe das Teil. Allerdings mach ich Milchkaffee indem ich Milch in die Tasse gebe, diese in der Mikro erwärme und dann den Kaffee drauflaufen lasse. Die Milch-Discs sind mir zu teuer. Aber der Kaffee schmeckt gut, der Pfefferminztee ist der Knüller und der Früchtetee auch :-) LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen