ACHTUNG: PNs erstellen
nachdem unser altes Forum ja platt ist, geht PNs schicken nur noch über diesen Link
LG
Anja
*StammgastimTechnikforum*
ACHTUNG: PNs erstellen
Äha und jetzt musste bitte noch rausfinden wie ich endlich mein Avatarbild ändern kann oder überhaupt Bilders rein bekomme!
GLG Petti
Ich glaube, das geht einfach immer noch nicht :-( LG
@Petti
also mit dem Avatarbild ändern geht leider noch nicht, würde meins nämlich auch gerne ändern, aber mit den Fotos im Profil habe ich es folgendermaßen gemacht:
Bilder im Net hochgeladen (bei uns lichtenauer)
dann mit dem einfachen HTML Code Standard-Variante
wobei bild.jpg für die http://ectect steht
Es gibt noch andere Codevarianten und wenn du magst, schick ich dir den link, wo ich die ganze Zeit nachschaue, rüber!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena
Zeigt er nicht vernünftig an *nerv, neuer Versuch
jetzt den link einsetzen zwischen den Gänsefüßchen "bild.jpg"
und mit diesem Befehl schließt du es > , na hoffentlich kann man das jetzt lesen!
GLG Suzi&Elena
PM ist unterwegs!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen