Suchen Menü

ACHTUNG!!!!!!AN ALLE CHINAMANN-MÄDELS/BIBI

Hallo,
ihr habt da wohl was verstanden!!!!!!!!!!!!!Wenn man ein TISCH RESERVIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANN IST DIE ZEIT NICHT BEGRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur wenn man ohne Reservierung hin geht!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

ACHTUNG!!!!!!AN ALLE CHINAMANN-MÄDELS/BIBI

Hallo Maggie,

puh, warum schreist Du denn so? ;-)

Übrigens kenne ich durchaus Restaurants, in denen man auch trotz Reservierung in zwei "Schichten" ißt, d.h. es wird quasi erwartet, dass die Gäste der ersten Schicht dann einigermassen pünktlich wieder gehen...

LG Katrin

Wir haben da wohl was verstanden?

Huhu!

Du meinst sicher wir haben da was missverstanden? ;-)

Hm, also woher weist du das es so ist? Haste was gefunden bei denen auf der Page? ICH hätte es nämlich auch so verstanden das sie um 20Uhr die Stühle nach vorne kippen damit man geht!?

LG Petti

Ja ich weiss es aus Erfahrung

Wir hatten mal kein Tisch reserviert und mussten nach einer bestimmten Zeit gehen, und einmal haben wir ein Tisch mit Freunden reserviert und waren fast 5 Std. da ohne das jemand was gesagt hat................bei dem Chinamann im Centro.
LG Maggie

Ja ich weiss es aus Erfahrung

Huhu Maggie,

wenn die nicht ausgebucht sind & kein Ansturm draussen vor der Türe ist, darfst Du dort auch länger sitzen bleiben.

Aber es ist schon erwünscht, das du für die nächsten den Platz frei machst. Und darauf wirst Du dann auch sehr nett hingewiesen, wenn Du keine Anstalten machst, den Platz zu räumen, indem Dir einfach die Rechnung gebracht wird.

Auch wenn es möglich wäre, den Platz noch länger zu besetzen, würde ich nicht nach kommen. Immerhin seit ihr schon 1 1/2 Stunden dort, die meisten schon pappsatt, ne, dazu gelüstet es mir einfach nicht.

Man kann halt nicht überall mit seiner Nase dabei sein....

GGGLG Bibi, die sich aber TROTZDEM gefreut hätte, Euch wieder zu sehen....

Komisch

uns wurde gesagt ohne Reservierung Tisch nur begrentz besetzt, wenn man reserviert hat hat man keine Zeitbegrenzung!!!!Und wir hatten 1x an Valentinstag und 1x Ostern an einem Samstag reserviert.
Wie gesagt ich kann nur sagen was ich weiss!!!!!!!!!!!!
LG Maggie

Komisch

Huhu Maggie,

mmmh, keine Ahnung?!? Wie gesagt, obiges haben wir erlebt....

Aber berichtet dann mal.....

GGGLG Bibi

Also.............wie schon unten gesagt

so langsam tendiere ich dazu zu sagen lass es uns verschieben mit grossen Essen gehen.............und lieber in kleiner Runde privat treffen.
Naja werden sehen was hier noch so los sein wird.
LG Maggie

Und wenn man direkt telfonisch nachfragt, WIE es nun ist? LG,ina

Tja Ina schwing den Hörer ;-)

Huhu!

Evtl.frägste ja erst mol bei deinem Chinesen nach ob da überhaupt noch was frei ist*grins*!?

Und dann evtl.bei dem Centro Chinesen!?

LG Petti

Für ein "kleines Privattreffen" könnt Ihr mich allerdings streichen...

Huhu Ihr alle!

Wollte nur sagen, daß ich mich Maggie's Meinung anschließe und lieber nächstes Jahr im großen Rahmen und mehr Leuten einen Essenstermin finden würde. Wenn daraus jetzt vor Weihnachten ein privates Treffen wird, dann bin ich nicht dabei. Hab schon mit Entsetzen festgestellt, daß wir bis Jahresende so gut wie jedes Wochenende verplant haben und da würde ich dann Abstriche machen.

Und Petti - eh wieder ein Kommentar folgt *ggg* - ja - das ist mir dann definitiv nicht wichtig genug, auch wenn es jetzt eins auf die Mütze gibt.

GLG

Tina

Schließe mich an!

Huhu!

Habe nämlich jetzt echt keinen Bock mehr und wir sollten es jetzt einfach streichen und nächstes Jahr nochmal versuchen!!!

LG Petti die sich jetzt einfach mit Melanie und Mann trifft-zwar nicht WICHTIG aber sicher trotzdem nett :KISSED:

Nächsten Dezember müssen wir einfach früher dran denken ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen