Suchen Menü

ABSOLUTES SP: Axl Rose in Unterhosen *gacker*

Ich schau mir nebenbei gerade "A Tribute to Freddy Mercury" an und da hüpft gerade Axl in Unterhosen (oder soll das ne Shorts sein???) rum - mann da kann man ja Angst kriegen... Bin jetzt nicht so der Guns'n'Roses Fan (der ist doch von denen, oder?), aber zerschlägt der immer das halbe Inventar?????????
Furchtbarer Typ aber außergewöhnliche Stimme - muß man ihm lassen....
Irgendwie krieg ich bei dem gesamten Video nur eine Gänsehaut nach der anderen und könnte es mal wieder bereuen, daß ich niemals auf einem Queen-Konzert gewesen bin :-(
Sorry für's Sinnlos....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

*gg*

Huhu Tina,
ich glaub, das sind Shorts *lach*. Was ich an Axl Rose immer viel schlimmer fand als das Zertrümmern des Inventars, war seine für "Unterhosen" nie so richtig geeignete Figur. Vielleicht hätte er das T-Shirt anlassen sollen.
Übrigens war ich in den Guns'n'Roses-Anfangszeiten mal fürchterlich in Axls Kollegen Slash verschossen - oder eher in dessen Haare *hihi*
GLG Eva

Re: *gg*

Huhu!
Der Slash hatte ja auch eine eigene Band woll! Die hab ich mal bei nem Konzert gesehn und fand sie auch klasse!
Aber ich habe echt keinen Schimmer wie das Gesicht von dem Typen überhaupt aussieht*lol*???
GLG Petti

Re: *gg*

*lach*....also ich fand Axl süß :-)) zu der Zeit stand ich auf so verwegene Typen...giggel...die mussten nicht unbedingt schön sein..neee einfach was haben und der hatte was....auch der Ex von Pam Anderson der Tommy Lee...oder der ihr neuer Kid Rock...ich find die haben einfach so was veruchtes :-))))))))))
lg silke

;-) aber nur von weitem-von nahem*schauder*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen