ABSOLUTES SP: Axl Rose in Unterhosen *gacker*
Furchtbarer Typ aber außergewöhnliche Stimme - muß man ihm lassen....
Irgendwie krieg ich bei dem gesamten Video nur eine Gänsehaut nach der anderen und könnte es mal wieder bereuen, daß ich niemals auf einem Queen-Konzert gewesen bin :-(
Sorry für's Sinnlos....
GLG
Tina
*gg*
ich glaub, das sind Shorts *lach*. Was ich an Axl Rose immer viel schlimmer fand als das Zertrümmern des Inventars, war seine für "Unterhosen" nie so richtig geeignete Figur. Vielleicht hätte er das T-Shirt anlassen sollen.
Übrigens war ich in den Guns'n'Roses-Anfangszeiten mal fürchterlich in Axls Kollegen Slash verschossen - oder eher in dessen Haare *hihi*
GLG Eva
Re: *gg*
Der Slash hatte ja auch eine eigene Band woll! Die hab ich mal bei nem Konzert gesehn und fand sie auch klasse!
Aber ich habe echt keinen Schimmer wie das Gesicht von dem Typen überhaupt aussieht*lol*???
GLG Petti
Re: *gg*
lg silke
;-) aber nur von weitem-von nahem*schauder*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen