Suchen Menü

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Hallo Mädels!
Mensch - ich bin so froh, daß ich durch Toyota diesen Shop entdeckt habe!!! Nachdem die Jeans für Silvana schon so toll waren, hab ich gleich für Celina welche gekauft und für sie auch gleich mal Langarmshirts ausprobiert. Heute kam das Päckchen an und SUPERKLASSE! Ganz tolle Motive und wirklich schön gemacht. Hat sich aus Versehen nur eins in der falschen Größe eingeschlichen und eine Hose fällt RIESIG aus - ich denke aber, das kann man umtauschen.
Also ich kann den Laden wärmstens empfehlen!
GLG
Photobucket - Video and Image Hosting
Bisherige Antworten

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

....wenn man bedenkt, daß ich für insgesamt 37,80 Euro (MIT Porto) dann 5 Langarmshirts und 5 Jeans ergattert habe, find ich das echt klasse! Theoretisch wenn man etwas abwartet und die günstigste Möglichkeit ersteigert, könnte man sogar für noch für ein paar Euro weniger kaufen.
Echt super!
GLG
Tina

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Huhu!
Ah das ist ja schonmal schön zu wissen ;-)) Ich komme nämlich mit Shirts für den KIga echt nicht nach und ich seh nicht ein ihn mit den "teuren" H&M Teilen gehn zu lassen!!
Muss ich ja mal sehn obs da auch was für Jungs gibt!
GGLG Petti

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

huhu,
g früher hatte er kein startgebot,da hab ich beim zweitenmal 8 oder 10 bin mir nicht mehr sicher jeans und 10 shirts für 25 euro ersteigert*ggg*
liebe grüße petra

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Huhu Tina,
ich bin da nicht so begeistert,ich habe für Anica da Jeans gekauft,
ok der Preis echt Klasse knapp 22 Euro für 5 Hosen mit Porto
als die Teile ankamen....schick mit Glitzer und Pipapo aber bei 3en von 5en
waren die Taschen zugenäht,musste ich auftrennen und bei 4 von 5 musste ich die Knopflöcher erst
öffnen,das hat mich dann schon genervt.
lG Danny

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

huhu,
das hatte ich noch nie....das hätte ich aber angemailt
liebe grüße petra

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Huhu Danny!
Nööö - bei mir ist alles (auf Wunsch) Rundum-Gummizug. Die Taschen hab ich noch nicht kontrolliert *ggg* - muß ich gleich mal tun *lach*.
GLG
Tina

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Huhu!
So lala.. Ich warte noch auf Benachrichtigung, hab vor bald 2 Wochen 2 Shirts zurückgeschickt. Auf einem war so ein Manga-Mädchen mit sehr kurzem Rock und Slip, der hervorlugte, auf dem anderen stand "Sexy". Finde, das sind keine Drucke, die auf Sachen einer 3jährigen stehen sollten.
Gut, er meinte, ich solle es zurückschicken, er tauscht es - hab ich getan, aber bisher weder Antwort ob die Sachen ankamen noch Tauschware bekommen. Ich kann nur hoffen dass da nix schiefgegangen ist..
LG,
Nina

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Huhu!
Ich muß heute auch zurückschicken... Aber ich denke, das ist Massenabfertigung und dauert seine Zeit... Toyota hat doch auch schon öfter reklamiert und keine Probleme gehabt, oder?
Ich bin da ganz zuversichtlich ;-)
GLG
Tina

wie lautet der link ?? ich find nix..... nur e-bay angebote

wie lautet der link ?? ich find nix..... nur e-bay angebote

Huhu!

Schau mal hier !

Deine Maus is übrigens suuupersüß, total knuffig :D Gehts euch gut, ja?

GLG,

NIna

wie lautet der link ?? ich find nix..... nur e-bay angebote

hallo nina,
danke für den link, ich schau gleich mal.
und danke für das kopmliment...aber ihr habt ja auch so süße zwerge *zwinker*
ja uns geht es eigentlich jetzt gut.
ich meine jetzt, weil jillian endlich schon eine ganze zeit ohne bauchweh ist.
auch das tagsüber schlafen bessert sich jetzt immer mehr.
so ist sie viel zufriedener und man kann endlich mal mehr kuschlen etc. als sich nur mit bauchweh und übermüdetem baby den ganzen tag zu beschäftigen.
das tut ihr auch so gut...
hoffentlich geht es deinem kleinen schatz auch ganz schnell besser.
wenn man sich wohl fühlt ist doch der tag viel schöner....
also dann..... GUTE GUTE BESSERUNG DEINEM schatz...
lg Soe

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Huhuuu,

ja, die Sachen sind echt Spitze, bei uns kann man die auf dem Wochenmarkt kaufen für wenig Geld.

Bestellt hab ich bei dem aber noch nie.

Freu mich schon auf den Sommer, die haben immer total chice 7/8 oder 3/4 Hosen.

GGGLG Bibi

sorry,ich find die sachen schrecklich :-)

huhu,
viel zu bunt und überladen und über die dünne "jeans" qualität lässt sich streiten.
auf mich wirken die sachen,wie die sachen von den Indern,die man auf stadtfesten am stand kaufen kann.
ich hab auch tatsächlich mal vor jahren 2 solcher hosen für jungs gekauft.
die hatter nie an...
lg chazy

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so kaufst...

....aber mit Aldi, Kik & Co. können die Sachen dicke mithalten *find* - aber wenn man nur Markenklamotten kauft, sind die natürlich nicht so gut - aber ehrlich gesagt reißt Celina eh Löcher rein oder Flecken die nicht mehr rausgehen, egal ob nun Esprit oder No-Name - und da hab ich lieber 5 No-Name Hosen die ihr gefallen als eine teure, die sie nicht anzieht. Aber muß ja jeder selber wissen.
GLG
Tina

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so kaufst...

hi tina,
ich kauf keine markenklamotten und selbst H&M is mir zu teuer,hab ich eh nicht vor ort.
ich hatte bislang 2 solcher hosen und eine für miri, sie sind mir zu dünn,vom stoff her.
und oben rum zu weit, es passt also vom ganzen her nicht.
nö ich kauf auch bei ernstings-family ;-)
seh ICH so aus,als würd ich esprit sachen(wohlmöglich noch im laden) kaufen?
aber eigentlich gings mir um die "muster" und nich um den stoff.
ich find sie überladen, zu bunt, zu viel aufnäher drauf....
is nich mein ding
Lg chazy

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so kaufst...

Huhu!
Also ICH würde solch ein Shirt auch nicht anziehen *kicher*, aber die Kids sind hin und weg davon und weil ich besonders bei Celina in letzter Zeit einiges gekauft habe, was auf nimmer Wiedersehen im Schrank verschwand, weil es ihr nicht gefällt, bin ich nun heilfroh, daß sie mal was schön findet.
Silvana steht sowieso auf pink und alles was glitzert.... Aber die Hosen gefallen mir wirklich - fragt sich nur, wie lange der Kram dann dranbleibt beim Waschen. Dünn sind sie - aber es geht ja auf den Frühling zu ;-)
GLG
Tina

ABC Kinderland-Shop bei Ebay: BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Oh danke für den Tipp. Da werd ich auch mal was kaufen. Mal schauen, ob das was die da schicken auch so toll aussieht, wie auf den Beispielbildern. Für Julian bräucht ich ein paar Hosen und dünnere Oberteile.Da wäre so ein 6 teiliges Paket gut. Die Preise sind ja auch klasse.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen