Suchen Menü

AAAHHHR Sarah hat sich in die Zunge geschnitten

Madame hat sich heute beim Basteln mit der Schere in die Zunge geschnitten. Ich war arbeiten, sie bei Oma. Das blutet wie verrückt. So etwas habe ich noch nie gesehen.... Naja, laut Arzt kann man nichts machen, außer Kühlen. Jetzt schläft sie und ich hoffe morgen früh sieht es besser aus.
LG Nicole
Bisherige Antworten

...und, ist es besser geworden? LG

AAAHHHR Sarah hat sich in die Zunge geschnitten

Aua!!!! Wie hat sie denn das hinbekommen? bevor es schlimm wird tut es doch schon weh. Hoffe es geht ihr besser.
LG Claudi, der schon alles weh tut nur bei dem Gedanken daran.

AAAHHHR Sarah hat sich in die Zunge geschnitten

hallo nicole,
mensch, diese kleinen biester kommen ja wirklch auf ideen! einer von meinen zwillingen hat neulich den finger in den anspitzer gesteckt und gedreht......das gute daran: sie werden es kein zweites mal tun!
wir hatten am osterwochenende auch einen zungenunfall - philipp hat sich beim trampolinspringen richtig fies in die zunge gebissen, das hat auch fürchterlich geblutet. auch wir waren im kh und kriegten den tipp mit dem kühlen. außerdem musste er mit kamillentee spülen, das soll angeblich desinfizieren.
wie ist es denn jetzt bei ihr? bei philipp ist schon fast nichts mehr zu sehen, das war schon zwei tage später dabei, zuzuwachsen.
LG von henrieke

AAAHHHR Sarah hat sich in die Zunge geschnitten

Hallo! Lieb, dass ihr alle nachfragt! Es hat heute nur noch einmal kurz geblutet, weil sie den Reißverschluss der Jacke unbedingt in den Mund stecken musste. Ansonsten alles wieder gut!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen