Suchen Menü

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd wahnsinnig - WANN ist dieser Tag endlich rum???? WANN kann ich den kleinen ins Bett packen????????? Ich halt das nicht mehr aus.
*heuljammer*
Meine Tochter liegt mit über 39° Fieber flach und er tyrannisiert sie nur. Sie liegt auf dem Sofa, er hüpft auf sie drauf - sie heult, zieht ihr die Decke weg - sie jammert, ihr ist kalt, er zieht ihr an den Haaren, und will nichts spielen, was ich ihm vorschlage.
Dann hat Rebecca sich im Kizi aufs Bett gelegt - wollte ausruhen und evtl. schlafen - er rennt die ganze Zeit rein und sie kommt natürlich nicht zur Ruhe, Ich hol ihn raus, er schreit und tobt - und ich auch ;-(((
Gerade hat er sich soweit beruhigt, das er sich in die Küche zum schneiden und malen hin gesetzt hat. Schön, konnte ich mir nen Kaffee machen und die Küche aufräumen. Rebecca hat das mitbekommen und möchte auch malen. Gestreite, weil nur eine Schere zu finden war. :-((( Hab dann noch eine gefunden, bin grad mit meinem Kaffee aus der Küche (den eigentlich basteln sie zusammen sonst schön und es ist für mich Zeit zum durchschnaufen) EIGENTLICH!!!!! Kaum war ich draußen, schreit meine Tochter "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh" Ich geh in die Küche zurück und seh, das Raphael in das T-shirt von seiner Schwester ein Loch geschnitten hat *grummel* Ihn wieder aus der Küche raus, er schreit, tobt bockt...."
Dann mess ich bei meiner Tochter Fieber (39,6) :-((((( in der Zeit räumt er im Wozi CD´s aus und packt meine Nähmaschine aus, die dort schon eeeeeeeeeeewig steht und ihn NIE interessiert hat,ABER HEUTE.
Ach, dann fällt ihm ein, das er Musik hören möchte, gut, mach ihm die an - kaum bin ich draußen ruft er "Net Musik hören" *grummelgrummelgrummel"
Fühl mich total mies, genervt und unfähig *heul*
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA

huhu blümchen,heute ohne sonne...
tröste dich,mir geht es genau so...naja,ich hab kein krankes kind und sie ist auch (heute)lieb.aber derzeit fühl ich mich auch unfähig.ich hab megaschlechte laune,schmerzen ohne ende und krieg null hin.fühl mich auch so unfähig.
vielleicht sollten wir zwei mal nen kaffee trinken *sfg*
liebe grüße petra

Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA

Armes Sonnenblümle,
lass dich erstmal knuddeln. Das ist ja wirklich starker Tobak:-(((. Muss irgendwie am Wetter liegen. Franzi ist heute auch total nervig. Wenn ich jetzt noch ein krankes Kind zu versorgen hätte... Oje, ich fürchte, da würde ich aus dem Schreien gar nicht raus kommen.
Dann wünsche ich dir mal, dass plötzlich Harmonie ausbricht;-). Aber auf jeden Fall wünsche ich deiner Großen gute Besserung.
GlG Andrea heute bewegungsunfähig, da total von einer Baustelle eingekeilt *grummel*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen