Suchen Menü

AA Problem!

Hallo!
Ann-catrin geht seit zwei Woche aufs Töpfchen macht aber nur PIPPI!
Bei AA schreit sie rum und will nicht aufs Töpfchen was soll ich tun da macht sie in die hose! Ich kann sie nicht zwingen .
Weiß einer rat? Ich mein klar mit der zeit wird das schon aber vielleicht habt ihr einen tip?
lg sylvi
Bisherige Antworten

AA Problem!

Hi Sylvi,
da hilft nur die Windel! Es gibt Kinder die bestehen beim AA einfach noch auf den "gewissen" Schutz ;o).
LG Savi

AA Problem!

Hallo Sylvi,
das Problem kenne ich auch.
Die meisten Kinder fangen mit Pipi auf dem WC an machen den "Kaki" aber noch länger in die Hose.
Manche Kinder wollen dann extra für den Kaki eine Windel anhaben, andere warten bis sie die Abendwindel anhaben...
Frederike und Valentin haben beide ihren Kaki allerdings ca 2 Wochen JEDEN TAG in die Hose gemacht. Dann war das ganze von heut auf morgen vorbei.
Ich glaube ihr müsst Euch einfach auf eine Möglichkeit einigen....
Frederike wollte Partout keine Windel mehr anziehen.... also Augen zu und durch.
Aber auch das haben wir mit immer extra Hosen, Plasiktüte undFeuchtpfelgetücher überstehen können. Das komplizierte daran war allerdings daß sie diese Phase ausgerechnet noch in unserem Kroatien Urlaub hatte... Seit dem ging aber nichts mehr in die Hose (immerhin war das im August).
Nur Geduld - das wird schon.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Simone

AA Problem!

Hallo!
Ich denk auch das es dauert aber ihr eine Windel anzuziehen wenn sie aa muß will sie auch nicht. Sie macht dann in die Unterhose...
lg sylvi

AA Problem!

Hallo Sylvi,
vielleicht bringt es was, wenn sie weiß, dass das AA auch ins Töpfchen gehört. Also, nachdem sie in die Hose gemacht hat, würde ich dass AA ins Töpfchen "umkippen" und Ann-Catrin dabei zukucken lassen.
Danach würde ich Ann-Catrin erklären, dass das AA da reingehört und dann zusammen mit ihr dass AA zur Toilette bringen.
LG Katja

AA Problem!

Hallo Katja!
Ja das könnt ich mal probieren weil das pippi bringen wir auch immer zusammen weg :0)
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen