Suchen Menü

A prospos Foto... Hier ist eins von Silvana-Model *ggg*

Huhu!

So hat sich Silvana heute hingestellt und wollte unbedingt, daß ich sie so knipse *ggg* - weil sie so "schön" aussähe.... Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Bis auf den Schmiermund und das verkniffene Grinsen find ich es ja auch ganz witzig:

Aber schnell noch ne Frage dazu, weil ich nicht weiß, ob ich das als Mama so richtig beurteilen kann....

Findet Ihr, daß Silvana langsam in Richtung "mobbelig" geht? Ich frag nur, weil sie mit Riesenschritten auf die 20 kg zugeht und mir das langsam etwas viel erscheint... Sie hat aber auch immer Hunger und könnte immer was futtern. Mir kommt ihr Bauch manchmal ziemlich speckig vor, aber ansonsten find ich sie eigentlich normal - also die Arme und Beine sehen nicht irgendwie speckig aus, oder?

Ich krieg ja immer Panik, daß sie mal Übergewicht haben könnte.... Sie wiegt jetzt 19 Komma irgendwas - vielleicht auch gerade 20 kg - und ist ca. 112 cm groß - laut Tabelle ist das ja noch normal. Aber ich hab immer nur den Vergleich zu Celina und die ist ja eher ein Hering...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

A prospos Foto... Hier ist eins von Silvana-Model *ggg*

Huhu!

Seehr niedliches Model! Vor allem weil die Haare wieder so schön lang sind*grins*!

Ne und überhaupt nicht moppelig finde ich! Genau richtig! Müssen doch nicht alles so Spinatwachteln werden wie unsere Großen woll ;-)

GLG Petti

Süße Maus

Hi,
schnuckeliges Bild!
Ich finde sie so nicht zu dick, du musst sie einfach mit anderen Kindern vergleichen.
Konstantin wog letzten Freitag 19,1 Kilos und ist ca. 110 cm groß. Bei ihm kannst du jede Rippe zählen, er kommt mir sogar recht dünn aber mit einer "massiven" Figur vor. Alles klar ?!?
Liebe Grüße aus dem Gewitter,
Gaby

A prospos Foto... Hier ist eins von Silvana-Model *ggg*

Hallo,
süßes Bild *g*
Ich finde gar nicht, dass Silvana mobbelig aussieht, ganz normal... ich denke das bei Aline aber auch immer. Sie wiegt auch 19,? irgendwas und ist erste 1,08 m rum (genau weiß ich es momentan gar nicht)
Solange es nicht mehr wird, wohl aber noch okay... Aline isst halt auch sehr gerne und nicht mal viel Süßes oder so..... mit Lara darf ich sie auch nicht vergleichen, die ist ja schon immer ein Spargeltarzan.
LG Nicole

Wow, da schlummert Talent! :-)))

Huhu Tina,
da hat sie sich doch super in Szene gesetzt - und Du kannst auch nicht sagen, dass nur Celina die Hübsche ist!
Moppelig finde ich sie (auf dem Bild jedenfalls) nicht, nö. Knapp 20 kg bei der Größe sind doch auch nicht besonders viel, oder?! *grübel* Constantin ist jedenfalls kleiner und wiegt 18 kg - und bei ihm kannste nach wie vor die Rippen zählen, ich hab mich neulich mal richtig erschreckt, als er nackt in einem Kneippbecken rumgesprungen ist =-O. Nee, ich würde sagen, sie ist genau richtig.
GLG Eva

A prospos Foto... Hier ist eins von Silvana-Model *ggg*

Huhu Tina,

die gleichen Daten haben wir hier auch, auch mit einem kleinen Bäuchlein, allerdings immer nur, wenn ein Wachstumschub, danach verschwindet der Bauch dann wieder. Ansonsten finde ich Silvana genau richtig und richtig süß selbstbewußt, richtig keck!

GLG Suzi

süßes bild und sie ist genau richtig!!!!ganz liebe grüße von uns!

A prospos Foto... Hier ist eins von Silvana-Model *ggg*

Süße Maus. Ich find sie nicht moppelig. Justin ist 104 cm und wiegt 16 kg - das ist ein richtiger Hering !!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen