A propos Urlaub...
Es ist nämlich so, dass wir diesen Sommer planen, zum ersten Mal mit den Kindern an die Ostsee zu fahren und es ist so gut wie unmöglich, eine Ferienwohnung oder Haus zu bekommen!!!
Das hätte ich nie gedacht!
Weiß jemand einen Tipp, wo es besonders schön ist an der Ostsee?
LG von Monika
A propos Urlaub...
wie Du gemerkt hast, bin ich seit unserem Urlaub richtig verliebt in Rügen.
Vorher gab's für mich den schönsten Ostseestrand auf dem Darß.
Seit ich die Strände von Juliusruh und Prora erlebt habe, gibt es 3 erste Plätze auf meiner Liste.
Zumindest, was die Nebensaison angeht.
Falls Ihr nach einem ählichen Urlaub, wie unserem Ausschau haltet, dann klick doch mal auf "Aquamaris" oder "Villasano" mit üblichem davor und danach.
Villa Sano hatten wir auch in der engeren Wahl ;o)
Liebe Grüße,
Antje
Danke, Antje!
Ich wundere mich, dass die Ostsee für viele so unbekannt zu sein scheint, ich hätte gerne von mehr Erfahrungen gelesen.
Das Aquamaris ist super, aber leider zu teuer für uns.
Wir haben jetzt nach langem Suchen eine Ferienwohnung in Rerik gefunden, ganz nah am Strand und ich hoffe, dass es ein schöner Urlaub sein wird. Dass vor allem die Kinder viel Spaß haben werden!
So wie bei euch!
LG von Monika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen