Suchen Menü

A propos Schuhkauf, mal eine kurze (Um)Frage:

Welche Schuhgröße haben Eure Kinder jetzt bei welcher Körpergröße? (Falls es das in letzter Zeit schon gab, bitte sagen, wann ungefähr ;-))
Ich finde nämlich, Constantin hat relativ riesige Füße (Größe 30) dafür, dass er gleichzeitig ein relativer Zwerg (geschätzte 1,05 m, höchstens) ist, und mich interessiert jetzt mal, ob das bei Euren Kindern eigentlich auch so ist.
Angabe im Betreff reicht natürlich, bitte danke! :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Also - das hab ich mich heute auch gefragt

Kimberly hat jetzt mit ca 1,06 m Größe 28/29 - das schlimme die fallen sooo unterschiedlich aus - aber lt. Elefantenmessdings - ist es ne 28

Niklas ist 80 cm klein und hat ne Süße 19 und selbst die sind noch reichlich

LG anja

Einmal 25/26 bei 94 cm (!!!!) und einmal 28 bei 108,5 cm LG!

Hihi, ...

Mattis hat definitiv auch Riesenlatschen =-O, die Körpergröße finde ich allerdings auch recht beeindruckend. (Simona ist, glaube ich, 10 cm kleiner und hat Schuhgröße 22... unglaublich!)
GLG Eva

Hihi, ...

Huhu!

Ja keine Ahnung wo der mal hin will bzw. wo das herkommt, von seinem Vater hat er das jedenfalls nicht :-D

Ich hab vorhin mal nachgesehen, also Leonie hatte im selben Alter 88 cm, das sind ja auch immerhin 6,5 cm weniger! Und klitzekleine Füsse hatte sie auch, jetzt passt sie sich langsam an, ist in letzter Zeit auch ne Menge gewachsen, aber in Sachen Füsse hat er sie zumindest bald ein.

LG von uns!

28-29 (eher 29) bei 111 cm. LG

huch, sollte ganz nach unten, na, wirst es schon finden, Eva ;-) LG

So sieht man was du vorher gelesen hast Anja*gg*! GLG

Baah, so früh am Morgen.......

Huhu,

normalerweise lässt mich Phinchen ja gut ausschlafen am WE, aber sie ist über Nacht bei ihrer Freundin und mein Wecker hat um halb sieben geklingelt, weil ich gleich auf die Arbeit muss. Die neue Datenbank für alle Agenturen etc. wurde heute Nacht eingespielt und wir müssen life auf den Produktionsdaten testen *schwitz* Da darf nix schiefgehen.

LG
Anja

Wir sind ja immer früh auf;-)Dann viel Spaß auffe Arbeit!! GLG

Hallo! Schuhgröße 29/30 bei 115 cm.Liebe Grüße wurmel+Fabian

Schuhgröße 30, Körpergröße ca. 113cm. LG

Schuh-Gr. 27 bei 108 cm LG

27 1/4 bei 111cm aber die jungs werden auch größere haben, lg

Felix hat Gr.28 bei ca.111cm und Simon hat Gr.24 bei ca.86cm(?)!GLG

28 bei 105 cm! LG

Und der Kurze Gr. 23/24 bei 88 cm

Niklas 27 bei 108cm, Mirja 21/22 bei 83cm VLG

Silvana 28/29 bei 112 cm - Celina 32/33 bei 135 cm *ggg* - LG

Silvana 28/29 bei 112 cm - Celina 32/33 bei 135 cm *ggg* - LG

Celina hat schon gestaunt, daß Silvana wahrscheinlich Celinas Einschulungs-Sandalen im Sommer schon passen *ggg* - also 2 Jahre früher als ihr selber...

GLG

Tina

Celina hat echt kleine Füße (süß :-)), ...

der Sohn meiner Kollegin ist im Februar 8 Jahre alt geworden, Körpergröße weiß ich jetzt nicht, aber geschätzte "Normalgröße", der wächst gerade in Schuhgröße 37 rein =-O :-D
GLG Eva

Celina hat echt kleine Füße (süß :-)), ...

Hallo Eva!

Ja - das ist bei Celinas Freundinnen auch so und sie ist schon sooo frustriert, daß sie schon fast das dritte Jahr noch die gleiche Schuhgröße hat. Ich muß ihr das immer schmackhaft machen, daß ich sage, bei Endgröße 37/38 (so wie ich früher) kriegste immer die tollsten Schuhe und die größte Auswahl *ggg*... Naja - NOCH ist es kein Trost.

GLG

Tina

ca. 1,05m gebimste 25,5 kaufe Gr. 27 LG

jean josefine 28/29 bei 110cm und mirco 41 bei ca. 155cm liebe grüße

gr.30 bei 1,14 m LG :-)

GR. 31 bei ca 113 cm

Größe 28 bei 102 cm und 32 bei 130 :-)) LG

28/29 bei 106 cm Größe LG Nicole

110cm groß und schuhgröße 28 lt. bims,kaufe 29/30 LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen