Suchen Menü

A propos Doreenchen: Doreen macht echt toyota Konkurrenz...

auf dem Gebiet der Hellseherei, wobei sie sich allerdings nicht auf Schwangerschaften, sondern auf Kinderkrankheiten spezialisiert hat. Ist mir echt schon unheimlich.
Doreen war ja damals diejenige, die meinte, ich sollte mit Simona mal zum Orthopäden gehen, weil Simona bestimmt KISS hätte. War ja auch so, und ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen, denn für mich waren diese Kinder bis dato immer Schreikinder.
Vor ein paar Tagen schrieb sie mir dann hier, ich sollte auf Simona aufpassen, Mattis sei auch so schläfrig gewesen, kurz bevor sie ihn wegen seiner Austrocknungserscheinungen an den Tropf gehängt hätten. Zwar ist der Krankenhauskelch gerade noch so an uns vorüber gegangen, weil Simona gestern wieder angefangen hat zu essen und zu trinken, aber wieder bingo.
Demnächst geh ich gar nicht erst zum KiA, da frag ich gleich Doreen... ;-)))
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ja du darfst sie auch Frau Prof.Doktor Doreenchen nennen*lol*!GLG

A propos Doreenchen: Doreen macht echt toyota Konkurrenz...

Uiuiui, Huhu Eva!

Das les ich aber garnicht gerne, also wenns jetzt um solche doofen Sachen geht ;O( Wars echt so schlimm? Wie doof! Aber in letzter Zeit passiert mir das auch in anderen Sachen total oft daß ich was denke und kurze Zeit später passiert das dann, zum Beispiel sag ich zu ner Freundin was Jens für n Arsch ist daß er sich nicht meldet und in dem Moment piept mein Handy und ne SMS von ihm kam, war mir echt schon gruselig in letzter Zeit.

Vor allem hatte ich letztens nen doofen Termin und hatte keinen Bock, als Ausrede nahm ich daß Leo ne Lungenentzündung hat und was passierte? Lungenentzündung.. Ich witzelte noch daß das ja hoffentlich nicht ansteckend ist, sonst würd der Kleene das auch bekommen... und zur Krönung sagte ich dann immer das einzige was uns jetzt noch fehlt ist Magen-Darm, Hallo Rota Viren hihi. Ich hab letzte Woche gesagt jetzt fehlt uns noch Scharlach, wie lange war da noch die Inkubationszeit *gröööl*

Nee im Ernst, ich sage Euch jetzt für die Zukunft nurnoch Gesundheit voraus *ooooohm* und für uns hier auch ;O)

Gute Besserung noch an die Kleine Maus, und immer schön trinken ;O)

Liebste Grüße von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen