Suchen Menü

A new Star ist Born!!!

Sorry irgendwie kam ich gestern nicht bei Quali rein!!!
Ja ja nennt mich mal Tante Alex....*gg*
Endlich ist es vollbracht, nach zwei aufregenden tagen mit auf und ab und allem was dazugehört.
Ist es endlich geschafft.
Meine kleine Nichte Sophie ist geboren heute morgen um 04:12 Uhr wurde sie per Kaiserschnitt entbunden!!
Sie wiegt 2890gramm und ist 49cm gross.
Es geht allen super gut und die kleine quietschmaus hat alles gut überstanden, hier und da einpaar blessuren durch die Blutabnahme vom Kopf und die blöde Lage im Geburtskanal aber sie ist wohlauf.
Es war so das die Herztöne immer bedrohlich abfielen und die Ärzte dann die entscheidung getroffen haben einen KS zu machen. Bei der Untersuchung vorher vaginal stellte sich raus das die kleine eine Scheitel Stirn lage hat, das heisst sie hat den Kopf komplett in den Nacken gelegt und steckt so fest. Eine normale geburt wurde dadurch unmöglich. Und dadurch das der Blasensprung am Sonntagmorgen war und die Herztöne schlecht musste gehandelt werden.
Ich war die ganze Zeit dabei und muss sagen ich bin ziemlich im Eimer habe kaum geschlafen die letzte Nacht gar nicht und nun bin ich einfach nur überglücklich.
Den geruch von der kleinen werde ich nie vergessen. Ich durfte sie dann anziehen und abnabeln das war schon klasse.
Sooo nun bin ich Tante....
__________________
Wenn man kinder wie idioten behandelt, muss man sich nicht wundern wenn sie sich wie Idioten benehmen!
Bisherige Antworten

Sie kam am 13.05.08 *gg*

A new Star ist Born!!!

Hallo Tante Alex, ;-)
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nichte. Aber wieso durftest du sie abnabeln, ich denke, es war ein KS? Oder steh ich jetzt irgendwie auf*m Schlauch?
Na, haste denn auch wieder Lust gekriegt? :-P 8-)
LG Anja

A new Star ist Born!!!

na ich durfte sie nach der OP anziehen und abnabeln, halt den rest der noch dran war. Die Nabelschnur war noch sehr lang gelassen.

War schon krass dieser moment wenn wieder ein kleiner Mensch kommt. Und ich muss zugeben das ich mich schon sehr an meine schwangerschaften und die geburten erinnert habe wie schön alles war und wie toll. ABER

auch die schattenseiten kamen mir wieder ins gedächnis und im moment geniesse ich es eher wie selbstständig meine zwei sind.

Bald geht es in Schule und Kiga udn ich gehe arbeiten. Denke das tut uns ganz gut.

ABER was nicht ist kann noch werden, ich weis das ich auf jedenfall nochmal in den genuss einer Schwangerschaft kommen werde!!!

Muss aber schon zugeben das es schon klasse ist wenn man so umsorgt wird wie in der Schwangerschaft. Und das nach der Geburt ist eine phase die ist irgendwie so unwirklich und alles ist anders und neu und die gerüche und alles drum herum. Ist schon genial....

LG Alex :-D

Hier ist noch ein Bild von der süssen maus!!!

Hier ist noch ein Bild von der süssen maus!!!

Ohhhhh, das ist ja ein süßes Bild. So einer kleiner Wurm..unglaublich. Ist das Mira da rechts? Ist ja der Hammer. Hätte sie kaum wiedererkannt.
Steht es denn bei euch fest, dass ihr noch ein Drittes kriegt? Wann wollt ihr es denn angehen? *malganzneugierigfrag*
LG Anja

Hier ist noch ein Bild von der süssen maus!!!

Ja ist hammer das Foto oder?? Bin schon stolz auf meine grossen mäuse.
Ja das ist Mira rechts. Die mit den ganzen Locken und dem dauergrinsen im Gesicht...*gg*
Hmm es steht noch ncihts fest. Ich hätte gerne noch eins. Mein Mann sicher auch nur im moment geht es einfach nicht. Wir werden mal sehen wenn ich mal ein oder zwei Jahre gearbeitet habe ob wir dann noch einen nachzügler bekommen. Bzw bin ich sicher das ich noch eins bekommen werde, nur wann ist die Frage.
Vielleicht wenn Mira auch in die Schule geht?? Oder etwas früher. ICh weis es noch nicht genau. Müssen erstmal wieder auf die beine kommen in jeglicher HInsicht.
ABER der KiWu ist noch nicht abgehakt.
LG Alex

Herzlichen Glückwunsch Tante Alex :-) LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen