Suchen Menü

A la Maison :-)) Sind wieder da !!

So nun melde ich mich ordnungsmässig zurück und bin wieder um einiges schlauer ;-)).
Wir waren zwei Wochen bei meiner Mutter und die hat mit ihren Weisheiten nicht zurückgehalten. Wollt ihr eine Kostprobe ? Also Sich die Namen der Zwillis zu merken bzw wer-wer ist ist quatsch, wozu auch. Und Stillen ist total egoistisch und ich bin als Mutter egoistisch, weil die Oma dann nicht das Kind mal nehmen kann. Tja, habe es schon immer geahnt.
Ansonsten geht es uns allen gut, Tami klammert dem Alter entsprechend viel, stillen hin oder her, die Mama muss es sein.
Durch die Beiträge der letzten Tage arbeite ich mich später.
Hoffe aber allen geht es gut.
LG Cornelia mit Mari, Yuri und Tami
Bisherige Antworten

A la Maison :-)) Sind wieder da !!

Hallo Cornelia,
schön dass Du wieder da bist .. dein Avatarbildchen ist ja niedlich ;o)
wie? Deine Mama kann Deine Mädels nicht unerscheiden???? Ich meine, ich bin SAUschlecht bei sowas, aber wenn ich 10 Mal nachgefragt hab kann sogar ich es mir merken und irgendwann SIEHT man es doch auch???? das find ich recht traurig, dass Deine Mama das nicht "können will"
Tja und das Stillen ... das ist meiner Mama auch ein Dorn im Auge. SchwieMu findet es ok und sagt halt immer nur, dass sie nicht mitreden kann weil sie immer die Flasche gegeben hat ... aber meine Mama nölt auch immer, sie könne so das Kind ja nicht haben und ausserdem und überhaupt ;o)
Bei Laura sollte ich abstillen, weil sie "zu zart" sei und offenbar nicht satt würde und bei Jan, weil ich ihn "überfüttere" ... klar, ein 68cm großes Baby ist natürlich mit 6800g VIEL zu schwer ;o)
Tami klammert schon?? Ohje, dann komt das bei uns wohl auch bald ... keine Ahnung, wann es damals bei Laura anfing ...
Alles LIebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen