Suchen Menü

9 neue Bilder im Profil lg ->

Bisherige Antworten

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Huhu Bianca!
Wirklich sehr süß deine Ballerina, bis auf die schwarzen Schippen... *lach*
Was bedeutet der Schlafkalender, erklär mal bitte, vielleicht kann ich mir was abgucken, hab nämlich z.Z. eine extreme Schlechtschläferin zuhause...
LG Marion

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

den hatten wir mal anfang des jahres eingeführt, nachdem emmi jede nacht wach wurde und in mein bett kam. hab nen einfaches din a 3 blatt genommen linien gezogen montag bis sonntag. dann habe ich tolle glitziaufkleber gekauft, ihr sie gezeigt *he he he* aber sie durfte erst einen haben und morgens aufkleben, wenn sie in IHREM bett geschlafen hat. hat super geklappt und nach 2 wochen hat sie es vergessen. wäre auf sie dauer auch teuer geworden. ach ja nach 5 aufklebern gabs ne kleinigkeit (pixiheft o.ä.) bisher klappts super. ach und verfolgt werde ich nicht*lach* hab tierische probs mit den nasennebenhöhlen. habs an christiane glaube ich geschrieben. bin nur noch auf und heute sitz ich mal seit langem wieder an der kiste. lg bianca

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Aha! Juliet kommt nicht zu uns ins Schlafzimmer, will auch nicht in unser Bett, sondern sie will, dass einer von uns zu ihr ins Bett kommt und bei ihr bleibt, bis sie wieder eingeschlafen ist. Da wir in der Beziehung schon immer "Schwierigkeiten" hatten, haben wir ihr ein 1,40 m-Bett gekauft, da kann man sich wenigstens bequem dazulegen. Aber eine Zeit lang hat sie - sagen wir zu 90 % - durchgeschlafen. Im Moment aber sieht es anders aus und ich weiß nicht, was ich machen soll. Nachts ist sie meist nicht ansprechbar, scheinbar träumt sie. Hmm, keine Ahnung, ich hoffe, das gibt sich bald wieder.
LG Marion

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

vielleicht verarbeitet sie wieder nur mehr! emilia ist in letzter zeit auch wieder öfters wach oder will nicht einschlafen. versuch es mal mit dem schlafplan. kann ja nicht schaden und ansonsten habt ihr schöne glitzeraufkleber. wir hatten fürher auch ein 2,20 m breites bett aber seit einem jahr nur noch 1,80m. wegen meinen rückenschmerzen ging das echt gar nicht. wenn sie heute selten mal kommt, geh ich in ihr bett :O) lg bianca

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

wir haben auch ein 1,80 m bett, juliet hat ein 1,40 m bett.
schlafplan wäre einen versuch wert, glitzeraufkleber haben uns schon mal beim trocken werden geholfen!
tschüssi marion

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Tolle Bilder, im Vergleich zu den Faschingsbildern ... man oh man ist die kleine Maus gewachsen! Die Gesichtszüge haben sich auch so verändert! Das "babyhafte" ist weg! :-(( LG, Brit

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

ja nä, ist mir eben auch aufgefallen! ganz krass zu den bildern im letzten sommer" buhhhh" Brit wir müssen wohl doch noch mal ran *lach*

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Nein, siehe mein posting oben ... Kinderwagen geht nun weg! :-)) Einzelkind ist doch was Tolles! Wir borgen uns mal lieber was aus, wenn man Babyknuddelsucht besteht! Auf gar keinen Fall rückfällig werden! Durch, einfach weiter und durch. :-)) LG, Brit

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

hihihi ja genau. hab letztens von einer arbeitskollegin ein sooo süßes 4 wochen altes mädchen im tragetuch gesehen und ich fand es wirklich sooo süß aber hab mich gleich dabei ertappt zu denken " neee das wird auch älter" ich fürchte auch das bei uns der zug abgefahren ist. jetzt nochmal von vorne, och nö *g* hab aber noch meinen jogger aber der geht auch bald bei ebay unter den hammer. so ich geh jetzt nasenspülung machen und dann couchen. tschöööö

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Sag mal Brit, was findest du eigenlich so toll an einem Einzelkind?? Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, wäre ich jünger, hätte ich für Juliet auf alle Fälle noch ein Geschwisterchen gekriegt. Ich meine, sie hat zwar ein Schwester, aber bei einem Altersunterschied von 15 Jahren kann man hier schon von 2 Einzelkindern sprechen. Ich finde Geschwister im relativ gleichen Alter sind eine Bereicherung. Ich bin selbst Einzelkind und mir hat das nie gefallen.
LG Marion

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

marion, da sprichst du mir aus der seele. kinder sind doch sowas tolles und wenn ich sehe, wie meine beiden sich lieben.....

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Ja, stimmt, was ganz tolles und eine Bereicherung für unser Leben in jeglicher Hinsicht! Dennoch, bei meiner gesundheitlichen Vorgeschichte können wir stolz und glücklich sein, ein gesundes Kind zu haben ... ein Einzelkind zu haben! LG, Brit

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Hallo Marion, tja, bei mir ist es umgekehrt, mein Bruder ist 4 Jahre jünger und mir hat das ebenso wenig gefallen! :-)) Wir waren wie Katze und Maus, aber jetzt ... UNZERTRENNLICH! :-)) Ach nein, ich weiß nicht, ob ich noch einmal die Kraft/Nerven hätte, alles so zu machen, wie ich es mit Hanna gemacht habe. Schon rein zeitlich geht es nicht. Wir haben uns sehnlichst ein gesundes Kind gewünscht, ich war damals in Kiwu Behandlung, hatte vorher ständig mit "meiner" Endometriose zutun. Wir können von Glück reden, EIN Kind zu haben und dann noch ein gesundes Mädchen! Was wollen wir mehr?! Das Schicksal muß uns nicht ein 2. Mal hold sein, wir fordern es lieber nicht heraus und sind sooo zufrieden, wie es ist! Ich habe alles 1 x erleben dürfen: Schwangerschaft, Entbindung (die auch nicht so war, daß man sie ein 2. Mal erleben müßte), ein gesundes Neugeborenes in den Armen halten zu dürfen, Windeln wechseln, Babygeschrei, 1. Anlächeln ... all die schönen und all die manchmal nicht so schönen Sachen! :-)) Nein, ein Kind reicht daher! Es ist alles so perfekt! LG, Brit

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

hallo brit,
tut mir leid, ich verstehs trotzdem nicht. was hat eine endometriose mit "schicksal herausfordern" zu tun. wenn man endometriose hat, bedeutet das doch nciht, dass da gefahr für ein kind bestünde bzw. du ein höheres risiko hättest ein karnkes kind zu bekommen. ich hab auch sehr langen kiwu gehabt und ohne medis ging gar nichts und emily war trotzdem ein glückstreffer. meine kiwugeschichte als begründung für ein einzelkind zu nehmen, würde mir jetzt aber nicht einfallen.
verstehs nicht, muss ich vermutlich aber auch nicht ;-)
LH desi

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Hallo Desi, es ist ja nicht die Endometriose allein, mir fehlen schon ein paar "Unterteilchen", die ich auf Grund von Endobefall entfernt werden mußten. Die Zeit in der Kiwusprechstunde, das Hoffen auf ein eigenes Kind ... das war alles recht zehrend und hat in der Zeit absolut unser Leben bestimmt. Wir sind dankbar, daß es geklappt hat (wobei der letzte Stand aus ärztlicher Sicht war, wir können nichts für sie tun). Daher sind wir sehr dankbar für dieses kleine Wunder! Wir wollen die Strapazen nicht noch einmal auf uns nehmen. Wir sind zudem dankbar, daß Hanna auch noch kerngesund ist. Es gibt 2 Fälle in unserer Familie, wo die Kinder mit Trisomie 21 auf die Welt kamen. Da ist man schon recht vorbelastet und ist heilfroh, daß alles so gut geklappt hat. Gut, daß mußt Du nicht verstehen! :-)) LG, Brit

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

nun, aber ich KANN es verstehen wenn man eine VERNÜNFTIGE erklärung hat und nicht eine an den haaren herbeigezogene ;-).
und es gibt nunmal dinge, die kann ich einfach nicht hellsehen. ja so ist das :-)
LG desi

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Man muß ja nicht seine Krankheitsgeschichte/-familiengeschichte jedem "vorbeten" und daher ist es manchmal ratsam, einfach mal was zu akzeptieren! Ja, so ist das einfach! LG, Brit

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

stimmt, das kann man, man kann aber auch, wenn man alle zwei tage erzählt bekommt, es gäbe nix wunderschöneres als ein einzelkind, mal nachhören, was genau daran so schön ist, auch recht einfach, gell?
lg desi

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Ja, finde ich auch und die Haare sind dunkler geworden, oder? LG Marion

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

emilia ist sowas von bildhübsch, echt der hammer. und du übrigens auch!
komme nun doch nicht zum mailen weil zeitgleich jonny depp udn orlando blum auf pro 7 um die wette kämpfen *irre*sabber*
*ggg*....
melde mich morgen und schön, dass cih dich aus der versenkung geholt habe. machst du eigentlich beim wichteln wieder mit?
vlg desi

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

*hihi* ich guck nebenbei auch den orlando und den jonny... *nett - echt nett* :-))
was, es wird wieder gewichtelt? hab ich noch gar nicht mitgekriegt!
bussi marion
bis baaaaaaald!
PS. ich hatte heute einen lustigen sms-verkehr mit karinsche, datails anderwann

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

ich gucke es auch *schmatz* den zweiten hab ich leider noch nicht gesehen. ihr?
desi, ja mach mal morgen, ich geh jetzt auch. vlg bianca

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

mariönsche, das war doch wirklich netten sms-verkehr :-)). mal schauen was mike noch so alles von dir weiss ;-)...
glg karin, den depp hab ich gestern abend auch geschaut, jaja

Super süss Deine kleine Maus

Hallo Bianca,
mensch,ich hab Dich schon vermisst :O)
Schön das du wieder da bist.
*Hihi*die dreck Finger hat Lena auch tag täglich.Die bekomme ich schon gar nicht mehr sauber ;O)
GGLG Nancy,Lena und Carolin

Re: Super süss Deine kleine Maus

Huhu Nancy, erstmal meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Carolin. Hab grad mal die Bilder bestaunt! Lena ist richtig große stolze Schwester:O) Wie groß sie schon wirkt gegenüber der kleinen Schnecke. Wie gehts Dir denn jetzt mit den Augen? Konnt mich in den letzten 2 MOnaten irgendwie nicht aufraffen was zu schreiben oder regelmässig reinzuschauen. War zuviel mit mir selbst beschäftigt. GGLG Bianca

Re: Super süss Deine kleine Maus

Hallo Bianca,
ganz lieben dank :O)
Gell...Lena liebt ihre kleine Schwester heiss und innig.Carolin wird nur geküsst und geschmust :O)
Ja,so wie Dir ging es mir auch ne Zeit lang.Ok,eigentlich noch immer.Ich schau jeden Tag hier rein,komme aber meistens nicht dazu meinen Senf dazu zu geben :O(
Meine augen...ach Bianca...ich dreh noch durch.Ich dachte schon ich habe es geschafft und es kommt kein Schub mehr.Aber Pustekuchen.Ich müsste unbedingt mal zu einem wirklich guten Neurologen(die Tabletten die mir der Heilpraktiker verschrieben hat-immerhin hat mich der Spass 115?gekostet-haben nicht die Bohne geholfen)der mir mal helfen könnte.Ich sehe schon wieder so schlecht und es macht mich einfach nur noch krank wenn ich nach drausen gehe und sehe überall diese kleinen schwarzen Fäden in meinen augen.Und dieses Schleier sehen...es macht mich einfach nur noch krank.
Hier bei usn gibt es einfach keine guten Neuros die was taugen.Nein,die brauchen alle selber noch Hilfe.
Aber ich sollte nicht jammern.Das hilft ja auch nicht.Ausserdem sollte ich dankbar sein,das ich zwei gesunde Töchter habe,die ich so sehr liebe *schmelz*
Ich freue mich jedenfalls sehr,das Du wieder da bist und wir nun wieder öfters von Dir lesen können.
Du hast mir wirklich sehr gefehlt hier im Forum :O)
GGLG Nancy

So eine hübsche Maus! LG Irene

Echt goldig!LG Kerstin 24+2

Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->

Hübsches Mäuschen aber hat ja auch ne hübsche Mama:-))LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen