9 neue Bilder im Profil lg ->
Re: 9 neue Bilder im Profil lg ->
Wirklich sehr süß deine Ballerina, bis auf die schwarzen Schippen... *lach*
Was bedeutet der Schlafkalender, erklär mal bitte, vielleicht kann ich mir was abgucken, hab nämlich z.Z. eine extreme Schlechtschläferin zuhause...
LG Marion
LG Marion
schlafplan wäre einen versuch wert, glitzeraufkleber haben uns schon mal beim trocken werden geholfen!
tschüssi marion
LG Marion
tut mir leid, ich verstehs trotzdem nicht. was hat eine endometriose mit "schicksal herausfordern" zu tun. wenn man endometriose hat, bedeutet das doch nciht, dass da gefahr für ein kind bestünde bzw. du ein höheres risiko hättest ein karnkes kind zu bekommen. ich hab auch sehr langen kiwu gehabt und ohne medis ging gar nichts und emily war trotzdem ein glückstreffer. meine kiwugeschichte als begründung für ein einzelkind zu nehmen, würde mir jetzt aber nicht einfallen.
verstehs nicht, muss ich vermutlich aber auch nicht ;-)
LH desi
und es gibt nunmal dinge, die kann ich einfach nicht hellsehen. ja so ist das :-)
LG desi
lg desi
komme nun doch nicht zum mailen weil zeitgleich jonny depp udn orlando blum auf pro 7 um die wette kämpfen *irre*sabber*
*ggg*....
melde mich morgen und schön, dass cih dich aus der versenkung geholt habe. machst du eigentlich beim wichteln wieder mit?
vlg desi
was, es wird wieder gewichtelt? hab ich noch gar nicht mitgekriegt!
bussi marion
bis baaaaaaald!
PS. ich hatte heute einen lustigen sms-verkehr mit karinsche, datails anderwann
desi, ja mach mal morgen, ich geh jetzt auch. vlg bianca
glg karin, den depp hab ich gestern abend auch geschaut, jaja
Super süss Deine kleine Maus
mensch,ich hab Dich schon vermisst :O)
Schön das du wieder da bist.
*Hihi*die dreck Finger hat Lena auch tag täglich.Die bekomme ich schon gar nicht mehr sauber ;O)
GGLG Nancy,Lena und Carolin
Re: Super süss Deine kleine Maus
Re: Super süss Deine kleine Maus
ganz lieben dank :O)
Gell...Lena liebt ihre kleine Schwester heiss und innig.Carolin wird nur geküsst und geschmust :O)
Ja,so wie Dir ging es mir auch ne Zeit lang.Ok,eigentlich noch immer.Ich schau jeden Tag hier rein,komme aber meistens nicht dazu meinen Senf dazu zu geben :O(
Meine augen...ach Bianca...ich dreh noch durch.Ich dachte schon ich habe es geschafft und es kommt kein Schub mehr.Aber Pustekuchen.Ich müsste unbedingt mal zu einem wirklich guten Neurologen(die Tabletten die mir der Heilpraktiker verschrieben hat-immerhin hat mich der Spass 115?gekostet-haben nicht die Bohne geholfen)der mir mal helfen könnte.Ich sehe schon wieder so schlecht und es macht mich einfach nur noch krank wenn ich nach drausen gehe und sehe überall diese kleinen schwarzen Fäden in meinen augen.Und dieses Schleier sehen...es macht mich einfach nur noch krank.
Hier bei usn gibt es einfach keine guten Neuros die was taugen.Nein,die brauchen alle selber noch Hilfe.
Aber ich sollte nicht jammern.Das hilft ja auch nicht.Ausserdem sollte ich dankbar sein,das ich zwei gesunde Töchter habe,die ich so sehr liebe *schmelz*
Ich freue mich jedenfalls sehr,das Du wieder da bist und wir nun wieder öfters von Dir lesen können.
Du hast mir wirklich sehr gefehlt hier im Forum :O)
GGLG Nancy
So eine hübsche Maus! LG Irene
Echt goldig!LG Kerstin 24+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen