Suchen Menü

9. Wiegetag 09

Es geht schleppend voran, aber wenigstens kann ich eine Abnahme melden. Allerdings werde ich mein zeitliches Ziel nimmer schaffen, aber gut dann will ich es wenigstens bis zur Eröffnung der Bikinisaison schaffen.
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,5 kg
Gewicht heute: 60,1 kg
Nur 400 g trotz 2x Joggen und wenig Süßkram, aber dafür steh ich kurz vor der Periode.
Wie siehts bei euch aus? LG Zauseline
Bisherige Antworten

9. Wiegetag 09

Hallo :-)
Ich bin recht zufrieden...
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 65,5 kg
heute: 65,0 kg
Wenn ich pro Woche so 500 g abnehme, bin ich total zufrieden. Abnehmen ansich klappt bei mir immer total gut, nur das Gewicht zu halten bereitet mir Probleme :-(
Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen nicht mehr in alte Muster zu verfallen...
Liebe Grüße
Angi

9. Wiegetag 09

Ja, 500 g pro Woche sind gut und vor allem ist es eine gesunde Abnahme. Klasse dein Durchhaltevermögen! LG Zauseline

9. Wiegetag 09

Hallo-
Danke... Ich hoffe ich schaffe es die 5 vorne zu sehen und vor allen Dingen das Gewicht dann auch zu halten :-)
Liebe Grüße
Angi

9. Wiegetag 09

Hey Angi,

verrate mir doch mal deinen Trick bitte, ist ja echt klasse, schon 6 kg runter?!!! Weiter so!

LG Margit

9. Wiegetag 09

Hier auch stockend, so ein Aerger!

Ausgangsgewicht 65,? kg

Letzte Woche 64,1 kg

Heute morgen 63,8 kg

Ich bin auch zweimal joggen gegangen, verzichte auf meine geliebten Haribos (Fastenzeit) und darf nichts trinken, weil ich wieder in Bereitschaft bin. Da muss doch mal mehr purzeln! :DEVIL:

Lg Margit

9. Wiegetag 09

Hallo-
Ich mache WW. Halte mich auch fast immer an die Punkte. Mache keinen Sport, bin aber immer mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs. Ich bin so motiviert, weil ich mich echt nicht mehr sehen konnte und ich früher (vor den Kindern) immer so um 55 Kilo gewogen habe.
Leute die mich lang nicht mehr gesehen hatten waren immer ganz erschrocken über meine "Explosion" :-)
Ich möchte zum Sommer hin auch wieder Röcke tragen können ohne mich zu schämen....
Liebe Grüße
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen