Suchen Menü

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

laufrad?
Hi,
wir möchten mimi zu weihnachten ein laufrad schenken. sie ist allerdings nur 85 cm groß. es gibt ja unterschiedliche größen. und ich hab - mal wieder- keine blassen schimmer welches jetzt das beste für sie ist.
eines von puky, eins aus holz, welche größe - hach ich hab keine ahnung.
welche empfehlung würdet ihr mir geben?
daaaanke
und liebe grüße
Rhena
Bisherige Antworten

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Hallo Rhena,
ich würde in ein Fachgeschäft gehen und es testen, worauf mimi am besten passt. Ansonsten ärgerst du dich später nur. Wir haben eins von Kettler, da passt Joel schon lange drauf und er ist auch nicht viel größer.
Liebe Grüße Anja mit Joel

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Hi Anja,
wie geht es euch? Ist bei euch schon der Weihnachtsstress ausgebrochen?
Bei uns herrscht vorwiegend "Baby-Streß": Montag - Stillgruppe, Dienstag - Rückbildungsgym, Mittwoch - Spielgruppe von Lara, Donnerstag - Pekip mit Silas, und Freitags mache ich meinen Haushalt ;-)
Liebe Grüße
Tina

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Hallo Tina,
bei uns ist es auch zur Zeit stressig. Montag Spielgruppe, Dienstag und Mittwoch arbeite ich, Donnerstag Turnen und Freitag ist dann meist auch noch irgendwas. Wir fahren nächste Woche in Urlaub.
Joel ist zur Zeit nicht so fit und mein Opa ist am Sonntag die Treppe runter gefallen. Gestern morgen war ich dann mit ihm beim Arzt. Es kommt wie immer alles auf einmal.
Liebe Grüße Anja mit Joel

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Hallo Rhena,
wir haben das LR M von Puky und Lara fährt begeistert darauf.

Wir haben auch das LR 1 gekauft, doch das ist definitiv noch viel zu groß. Sie kam zwar mit den Füßen auf den Boden, doch das Rad ist doch sehr schwer und das konnte sie mit ihrem zarten Körper nicht richtig lenken bzw. im Gleichgewicht halten.
Aus Holz fände ich auch sehr schön, doch ich habe mir sagen lassen, dass die Kinder ein Holzrad als ein "Babyrad" ansehen und wenn sie älter sind nicht mehr damit fahren wollen.
"Ist doch Kinder-Pipi-Kram" -> Aussage einer 3-Jährigen Lady ;-))
LG Tina

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Hallo Rhena,
wir haben auch das Puky LRM.Maja ist schon im August damit gefahren da war sie 86cm.Sie fährt gerne damit und wird auch immer schneller*heul*!
Liebe Grüsse
sandra

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Unserer ist auch eher klein und wir haben das von Kettler und er LIEBT es, obwohl wir ihn sonst auch nur rumtragen müssen.....

85 cm klein und stinkefaul ..... welches ist dann das richtige

Hallo,
Alina ist 84cm groß u. hat das Puky LRM. Damit fährt sie schon super. Wir mussten den Sattel sogar schon etwas hoch stellen.
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen