Suchen Menü

84,90 Euro für die zweiten Winterstiefel dieses Jahr :-(

und das sind unsere teuersten Kinder-Winterstiefel aller Zeiten! Und ich hoffe dieses Geld war jetzt gut investiert...Es sind braune Stiefel von Timberland und ich hoffe, dass Nele und mein Bauchzwergle sie noch tragen können...
Aber ich hatte jetzt so die Nase voll, die ersten Stiefel haben wir auch in einem guten Schuhhaus gekauft für 40 Euro mit Sympa und GoreTex, Wasserdicht, blabla...schon öfter waren die Socken vorne etwas nass...und heute lief sie ganz normal mit meinem Mann zum Metzger und zurück und ich konnte die Socken auswringen...
Nele hat welche von Emily (Naturino) an und immer trockene warme Füße, habe damals aber auch schon an die 65-70 Euro gekostet...
Also nie wieder an den Winterstiefeln sparen, oder habt ihr tatsächlich gute, warme, trockene UND günstige Stiefel???
GLG Nadine
Bisherige Antworten

84,90 Euro für die zweiten Winterstiefel dieses Jahr :-(

Hallo Nadine,
ich habe für J. auch gerade nochmal nachgekauft. Die ersten waren NoNames, dauernd nass. Dann hatte ich bei Lidl noch ein zweites Paar gekauft, die unten rum komplett aus Gummi sind. Die sind ok, aber halt nciht für jeden Tag. Und somit habe ich jetzt bei ebay für 40 Euro neue Geox Winterstiefel ersteigert, die hoffentlich trocken bleiben. Schnäppchen. Für E. hatte ich gleich neue Geox im Laden gekauft, da sonst nix da war, die kosteten um die 65 Euro und sind super trocken udn warm.
LG,
Simone

84,90 Euro für die zweiten Winterstiefel dieses Jahr :-(

Hi Nadine,
ja, mit schuhen haben wir auch immer so Probleme. Bei uns ist es meistens nicht nur das Nässe-Problem, sondern auch die Passform. Aber selbst bei den teuren Schuhen haben wir auch immer mal vorn nasse Zehen. Ein Problem bei den ganzen -tex-Stiefeln ist aber auch, dass man da eigentlich keine Baumwollstrümpfe tragen sollte, sondern eher synthetisches Material. Aber wo findet man schon großartig Strümpfe ohne Baumwollanteil? Würde mich ja interessieren, ob das wirklich was bringt.
LG Andrea

84,90 Euro für die zweiten Winterstiefel dieses Jahr :-(

Unsere Kinder tragen meistens Schuhe von Superfit, Ricosta, Richter oder Naturino. Ich suche das ganze *übertreib* www ab und vergleiche die Preise. Unsere Tochter hat hohe Klettstiefel von Richter, die gab es bei limango vor kurzem stark reduziert, habe dafür jetzt 40 Euro bezahlt *freu* Wenn man nicht gleich ins nächste Schuhgeschäft ums Eck geht, kann man auch teure Stiefel im Netz mitunter für unter 60 Euro bekommen. An Winterschuhen oder überhaupt an Schuhen sparen wir nie ! Dafür brauchen unsere Kinder keine Jeanshosen für 39,95 Euro.

84,90 Euro für die zweiten Winterstiefel dieses Jahr :-(

Das ist echt viel Geld. Andererseits sind gute Schuhe das auch wert - dann eher weniger für Klamotten ausgeben. Wir haben der Großen dicke wasserdichte Fellstiefel von The North Face gekauft für 59 Euro, was ja eigentlich günstig ist; und für "gut" haben wir noch rote Stiefel von Der kleine Muck - die Passform bei beiden ist super, die Füße sind trocken und warm. Die Kleine trägt ein paar Richter-Stiefel auf. Klappt auch gut.
Ich habe auch Ende August fast 100 Euro für Halbstiefel für Marta ausgegeben, von...hab ich vergessen, oder verdrängt. Der Knaller. Eigentlich tolle Schuhe für Martas schwierige Füße (die hinten gaaanz schmal sind, sodass sie fast überall rausschlappt, was nicht über den Knöchel geht, und einlagentauglich mussten sie sein)....aber die teuren Dinger waren nach fast 3 Wochen ziemlich hinüber und sahen unmöglich aus, trotz Pflege...nie wieder diese Marke!
LG C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen