Suchen Menü

8-linge in Californien

Hallo und Guten Morgen,

soeben kam in den Nachrichten dass in Californien 8-linge zur Welt kamen, erwartet wurden eigentlich nur sieben *lach*. Sie wurden in der 8 Wochen früher per KS entbunden, das kleinste wog gerade mal 860 gramm, oder waren es 680??? Das hab ich vergessen, Babys und Mama sind soweit wohl auf.

LG Cindy, die vor der Mutter den Hut zieht und ihr hiermit lieb Gratuliert, auch wenn sie das NIE lesen wird ;)

Bisherige Antworten

8-linge in Californien, Bericht

Der Link von einem "ersten" Bericht:

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/7443336-Familienglueck-XXL-Achtlinge-geboren,cc=000000185900074433361tlBiH.html

LG

8-linge in Californien

Moin Cindy,
ich hätte nicht den Mut 8 Kinder auf einmal auszutragen! Alle Achtung vor der Frau, auch wenn es in manchen Augen unmöglich ist ;-).
LG Savi

8-linge in Californien

Hallo Savi,

ja, da gehört ne Menge Mut dazu, vor allem zerrt eine Schwangerschaft ja am eigenen Körper, fands ich beim großen schn heftig, da er schwer war, aber gleich mehrere Kinder, ne wär nichts für mich. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht wüsste wie ich entscheiden würd, wenn ich in so eine Situation kommen würde. Was aber sicher nicht sein wird, da mein Mann und ich keine Kinder mehr planen.

Wie gehts Dir eigentlich und Deinem Untermieter? Ich hoffe doch gut ;)

LG Cindy

8-linge in Californien

Hallo Cindy,
mir und der Bauchmaus geht es gut, danke!
Die Frau hat die 8 Kinder in der 30. oder 31. ssw bekommen, bis dahin es zu schaffen ist echt der Hammer. Ich selbst bin jetzt in der 32. ssw und könnte mir nicht vorstellen 8 Kinder im Bauch zu haben, wie soll das passen?
LG Savi

8-linge in Californien

Hallo Savi,

meist sind ja Mehrlinge ja "kleiner" aber trotzdem, der Bauchumfang??? Mit Bücken ist da wohl nischts mehr. Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen, ich hatte bei Elias am schluss 117 cm, fand das schon riesig, wie ist der dann bei Achtlingen? Und das Gewicht, was man mitschleppen muss, ne. Aber Respekt vor Frauen, die das durchziehn...

LG Cindy

8-linge in Californien

Mein aktueller Umfang ist 117 cm ;-) , bin dazu nur 1,64 m groß. Bei Kendrick hatte ich am Schluß glaube ich 126 cm %) und alles tat weh.
LG Savi

8-linge in Californien

Hallo Savi,

vor lautr Stress Gestern hab ich Deine Antwort gar nicht gesehen, sorry.

Hatte einen Tippfehler 127 cm BU, aber ei 1,75 m. Jaja, die Mäuse machen sich ordentlich Platz da drin ;).

LG Cindy, die dir ne schöne Rest-SS wünscht

8-linge in Californien

Habs vorhin auch gelesen und dachte. Wow, was für eine Herausforderung für die Mutter. Da kann man nur achtfaches Glück wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Vronni

8-linge in Californien

Hallo Vronni,

wie ich schon geschrieben hab, ich wüsste nicht, ob ich mir das trauen würde, und zieh den Hut vor der Frau.

LG Cindy

8-linge in Californien

Ach du liebe Zeit... Na dann viel Spass mit der Rasselbande!! Aber Hut ab, daß sie "nur" 8 Wochen zu früh kamen - das ist eine super Leistung :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

8-linge in Californien

Hallo Sunny,

heut in den Nachrichten sprachen sie von 9 Wochen früher, aber "egal" ist trotzdem eine unheimliche Leistung, unser einer hat schon bei einem am Ende gemeckert *gg* was musste die meckern *lach*

LG Cindy

boah..... ich bin platt...

hab nun geradewegs mal auf news. at nachgelesen. der "dickste" kerl wog 1480.... menno die frau muss ja wie ne tonne ausgesehen haben- wenn ich denke wie dick ich nur bei lenny war *gggg*..... auf jeden fall braucht die gute massig unterstützung - stellt euch mal vor da plärren 8 babys zugleich weil sie hunger haben *grusel*..... na eines steht fest- fad wird den eltern sicher nie mehr ;-) Lg Isa

boah..... ich bin platt...

Hallo Isa,

ja, den BU hätte ich ned sehen wollen, muss ja echt wahnsinn sein, denn ich find alle Kinder eigentlich sehr schwer von ihr, alles Achtung.

Und, wir haben uns schon bei einem beschwert, wenn wieder ein Schuuub war, aber die muss sich 8 Fach beschweren, da wird die ja schon allein mit beschweren nicht fertig *lach* :-D

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen