Suchen Menü

8 Monate nach der Kur hat uns der Husten wieder :-( und vorhin sehr schlimm :-(

Hi Ihr,

ich habe ja soo gehofft das wir nach der Kur von den schlimmen Bronchitisen verschont bleiben oder das es sich vielleicht auswähst.

Pustekuchen. Der Pari Boy hat uns wieder. Tabatha hat vorhin bis zum erbrechen hegustet und meiner Meinung nach war es sogar ein Krupp Anfall.


Wir haben dann mit Salbutamol inhaliert aber es wurde und wurde nicht besser :-( War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren da sie kaum noch Luft bekam.

Und dann kam mir die Idee was man mir in der Kur gesagt hatte. 5 Kugel Aconitum D6 rein in das Kind. Und was soll ich sagen 20 Min später wurde es endlich besser und nun schläft sie endlich.

Drückt mir die Daumen das wir eine relativ ruhige Nacht haben :-( Rectodelt liegt auf jeden Fall schon bereit.

LG Dani

Bisherige Antworten

Oh je :-(

Huhu,

da drück ich mal die Daumen, schade, dass es wieder losgeht, die arme Maus. Wird sich das irgendwann mal rauswachsen oder hat sie ein Leben lang was davon? Ich finde das so schlimm, wenn die Kleinen so leiden müssen, das Gefühl, kaum noch LKuft zu bekommen, ist sowas ekliges :-(

Gute Besserung an Tabatha und eine ruhige Nacht!

LG
Anja

8 Monate nach der Kur hat uns der Husten wieder :-( und vorhin sehr schlimm :-(

Hi,

das tut mir leid. Ich kenne das ja von Patrick . Wenn er mit Husten anfängt, dass geht dann auch in Kruppähnliche Anfälle über ;O( Den Sommer über war Ruhe und im September kam der Husten ...und direkt mit Antibiose, da gleich Fieber und co dabei waren und anders gar nix mehr ging. Im Oktober fing er dann wieder an, aber wir konnten es schnell ausbremsten, bzw.es wurde bei weitem nicht so heftig.

Er hatte begleitend Umckaloabo bekommen und bis jetzt toitoitoi gehts. Mal sehen wie lange. Habe das Umckaloabo aber ÜBER den INfekt hinaus gegeben...sozusagen mit Prophylaxe Gedanken. Kann man damit wohl machen...und bei ihm hatte es was gebracht...Trotzdem werde ich bei jedem Hüsterchen stutzig. Ich packe dann auch immer Zwiebel ans Bett und nen Topf Wasser.

Mir tun die Mäuse immer so leid mit ihrem blechernem Husten....shit.

Ich wünsche euch und vor allem der Maus eine ruhige Nacht und das der Spuk schnell vorbei ist! Ich schlafe dann oft auf einer Matraze im Wohnzimmer.Das ist zum einen näher am Kinderzimmer und ich kann das Babyphone rauslassen...das weckt mich im Schlafzimmer immer noch zusätzlich mit dem "NAchrauschen". Und wir sitzen dann nicht beide kerzengerade im Bett...Obwohl DAS ist weit übertrieben...Wenn Martin schläft, dann schläft er...typisch Mann ;O)

Ich hatte dir gestern noch eine PN zurück geschickt am späten Abend. Schon gefunden?

LG,Sabine

8 Monate nach der Kur hat uns der Husten wieder :-( und vorhin sehr schlimm :-(

Hallo Dani,

ach mensch, das tut mir leid. Ich hatte wirklich gehofft, dass deine arme kleine Maus jetzt ne Weile Ruhe hat:-(. Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung und dass der Mist so schnell nicht wieder kommt.

LG Andrea

8 Monate nach der Kur hat uns der Husten wieder :-( und vorhin sehr schlimm :-(

Huhu Dani!
Wie war die Nacht noch? Hoffe sie hat nicht gekruppt!!?? Naja wir haben ja auch schon wieder unseren Inhalator angeschmissen im September :-(
Gute Besserung und das ihr/die Kids vom Schlimmsten verschont bleibt*toitoitoi*!!
GLG Petti

8 Monate nach der Kur hat uns der Husten wieder :-( und vorhin sehr schlimm :-(

Huhuuu,

oh man, ist ja nicht grad schön... ;-(

Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht!

Und GUTE BESSERUNG der Kleinen Maus....

GGGLG Bibi

8 Monate nach der Kur hat uns der Husten wieder :-( und vorhin sehr schlimm :-(

hi dani,

und wie war die nacht??? Hoffe ruhig. Man das ist ja echt blöde mit der Sch****. Hoffe das wächst sich irgendwann mal aus.

lg silke die gute besserung wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen