Suchen Menü

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

...ich in den Wehen lag - kurz darauf war dann Benjamin einen Monat zu früh da - die ersten bangen Stunden, die Probleme danach - alles ist vergessen - und ich bin stolz auf meinen Großen!
So, bevor ich jetzt noch sentimental werden, hör ich auf *g*
LG Uschi
Bisherige Antworten

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet! 8 Jahre- ich finde, das klingt schon soooooo groß. Unglaublich. Ich rede schon wie meine Mutter und überhaupt alle älteren Leute...
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
LG,
Susanne

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

Hallo Susanne,
danke für die Glückwünsche - der Tag war sehr fein - die Jungs am Nachmittag auch brav - was will man mehr - ach ja, die Geschenke haben wir auch gut getroffen :-)
LG Uschi

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

hi uschi,
ich finde, da kann man schon mal sentimental werden.
mir graut vor dem tag, an dem sie richtig groß sind: kein kuscheln mit der mama mehr, man bekommt sie kaum noch zu gesicht, muss sie mit der freundin "teilen" ;-)
lg tina

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

Hi Tina,
da dauert ja hoffentlich noch ein paar Jährchen, bis sie wirklich groß sind - aber bis dahin gibts noch einiges zu tun, und vielleicht sind WIR dann auch froh, wenn sie aus dem "Haus sind".
LG Uschi

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gabriela

8 Jahre ists jetzt schon her, dass...

Hallo Gabriela,
vielen Dank!
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen