Suchen Menü

7. und 8. Wiegetag 09

Da wir ja letzte Woche keinen Wiegetag hatten, wird der natürlich diese Woche nachgeholt. Bei mir sieht es ziemlich übel aus und wenn das so weitergeht, schaffe ich mein Ziel nicht. :,( Aber ich weiss, dass es an meiner Inkonsequenz liegt und daran muss ich echt arbeiten. Gestern habe ich mich echt noch mal richtig auf dem Crosstrainer gequält, weil die Waage gestern ein fürchterliches Ergebnis zeigte. Und das hat sich gelohnt, denn so blieb der Frust in Grenzen.
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht vor 2 Wochen: 60,8 kg
Gewicht letzte Woche: 60,1 kg [:-}
Gewicht heute: 60,5 kg :-[
Naja, vielleicht gibts noch irgendwie eine Chance bis zum 30.3. auf 58 Kilo zu rutschen, aber das wird hart. LG Zauseline
Bisherige Antworten

7. und 8. Wiegetag 09

Hallo-
Nun mal schnell meine Daten...
Ausgangsgewicht 71,2 kg
vor 2 Wochen 66,5 kg
letzte Woche 66,3 kg
heute 65,5 kg
Liebe Grüße
Angi

7. und 8. Wiegetag 09

Wow, das räumt aber sehr gut bei dir! :THUMBS UP: LG Zauseline

7. und 8. Wiegetag 09

Hallo-
Ich bin aber auch (fast immer) sehr konsequent und habe ja einiges mehr an Kilos abzunehmen. Die Zeit der 100 g abnahmen wird sicher auch noch kommen *heul*.
Ich würde soooooooooooo gerne mal wieder die 5 vorne sehen. Fühl mich immer noch sehr moppelig (bin auch nur 160 cm klein). WIR SCHAFFEN DAS!!!
Liebe Grüße
Angi

7. und 8. Wiegetag 09

Hey super! Wuerde auch gerne so viel so schnell abnehmen!! :THUMBS UP:

7. und 8. Wiegetag 09

Komisch, habe heute nachmittag geantwortet, doch mein Beitrag ist futsch?! Egal, also nochmal.

Ausgangsgewicht 65.? kg

Vor zwei Wochen 64.4 kg

Heute morgen 64.1 kg

Lg Margit, die jetzt schon Heisshunger auf ihre geliebten Haribos hat, dabei hat die Fastenzeit gerade erst begonnen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen