Suchen Menü

7 neue Bilder für alle die Lust haben ;o))

Hallo meine Süße! Mensch nicht traurig sein. Da hätt ich an deiner Stelle deinem Liebsten aber mal kräftig in den Hintern getreten. Sicher muß er arbeiten, aber du doch auch und da ist es nur fair wenn ihr euch die Hausarbeit wenigstens teilt. Aber glaube mir jeder hat mal so einen Tag und Männer sind nun mal so. Betsys Mann ist da wohl `ne Ausnahme *hihi*. Ich hoffe heute geht es dir schon wieder viel besser.
Ach Alex: Wie wär`s mal mit Blumen für deine zukünftige Frau??? *fg*
Knutsch Klaudi
Bisherige Antworten

Re: 7 neue Bilder für alle die Lust haben ;o))

Hallo Moni,
deine 2 sind echte Zuckerschnuten! Aber kannst du versuchen, die Fotos vorm Einstellen etwas kleiner zu machen, dann kann man sie besser im Ganzen ansehen ohne zu scrollen :-) LG, Nicole

Re: 7 neue Bilder für alle die Lust haben ;o))

Hallo Nicole
Hab ich gar nicht bemerkt, danke. Aber wie mach ich das?
Lg Moni

Re: 7 neue Bilder für alle die Lust haben ;o))

Hallo Moni,
du musst sie mit eurem Fotoprogramm schon verkleinern bevor du sie hoch lädst. Bin auch kein PC-Crack, aber wie es bei uns geht, weiß ich :-) Da ist so ein Link, wo steht "Größe ändern" und da kann man dann angeben um xx % verkleinern und dann kann man das neue Format abspeichern und schon fertig. Viel Spaß beim Suchen :-)) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen