Suchen Menü

7.Geburtstag + Bilder

So nun haben wir auch den 7.Geburtstag feiern dürfen :-)

Es war ein wirklich toller Tag an dem uns auch das Wetter nur Freude bereitet hat.

Vormittags war die Familie zum Brunch da und Nachmittags kamen dann die Freunde.Ich denke das alle viel Spaß hatten.

So nun noch ein paar Bilder

So nun ist sie 7 Jahre [:-}

Geschenke auspacken

...und freuen :-)

Drachen lieb haben ;-)

und Geschenke ausprobieren

Ein bißchen verrückt sein....

...und ein bißchen "ganz cool"8-)

Und zum Schluß der "Vergleich" vom 6.Geburtstag zum 7.Geburtstag

LG Bianca mit noch Geburtstagskind Tabea Lina (7Jahre) und Ella Rieke ( 4,5Jahre)

Bisherige Antworten

Collage von 7.Geburtstagen

Collage von 7.Geburtstagen

sehr süße Bilder!!!
ich bekomme das aber nicht so hin- leider... hab dafür ne Galerie angelegt mit Bildern der letzten 7 Jahre :-)

7.Geburtstag + Bilder

Hallo Bianca...

das sind ja tolle Fotos und wahnsinn wieviel Arbeit du dir auch mit der Collage gemacht hast....wahsinn...das alles im Zeitraffer schnell zu sehen...toll zu sehen, wie sie sich verändern!

Aber herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für Tabea...da hatte sie ja sicher einen super tollen Tag!

1 Woche noch dann geht die Schule los...wir sind schon alle total aufgeregt:-))

lg vici mit Merwan und Ilyas

7.Geburtstag + Bilder

Och die Collage ist ja eher weniger arbeit gewesen ;-) Paint auf Bilder rein.Mein Programm extra für solche Sachen habe ich leider nicht mehr :-(

Ja der Tag war sehr schön.

1 Woche noch...mensch...ja das ist schon aufregend.Ich drück die Daumen das ihr schönes Wetter habt.

LG Bianca

7.Geburtstag + Bilder

Hallo Bianca,
danke für die tollen fotos von Tabea Lina. Ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben. Du hast da eine ganz süße Maus. Die Kinderchen werden groß. Sie sieht schon aus, wie eine richtige kleine dame. Hilfe wie die zeit vergeht.
LG von Anke, die heute die erste Schularbeit unterschrieben hat ;-)

7.Geburtstag + Bilder

Hallo!
Ganz tolle Foto's wirklich:-) Super!!
Ich gratuliere Nachträglich deiner großen Maus,die wirklich schon *groß* wirkt,nicht mehr so Kindlich:-)
Schön das ihr einen schönen Tag hattet.
Ganz liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen