Suchen Menü

6. Wiegetag 09

Ist jetzt zwar irgendwie nicht wirklich passend nach dem Post von Zweihundert Fenster, aber nachher habe ich keine Zeit mehr. Sorry!
Bei mir lief es ziemlich schlecht diese Woche. Ich habe sehr viel geschlumpft (Nervennahrung) und ich war mal wieder im Fitness-Studio. Anscheinend wirkt der Sport momentan kontraproduktiv, denn nur in den Wochen ohne Sport habe ich abgenommen. :-| Naja, nächste Woche reiss ich mich wieder am Riemen.
Ausgangsgewicht: 61,9 kg
Gewicht letzte Woche: 60,4 kg
Gewicht heute: 60,8 kg :-[
Wunschgewicht: 58 kg
Ab heute führe ich auch wieder Punktetagebuch, dann sehe ich meine Sünden wenigstens schwarz auf weiss. Wer übernimmt die Peitschenhiebe? LG Zauseline
Bisherige Antworten

6. Wiegetag 09

Hallo-
Also mit aufschreiben ist besser... Sonst würde es bei mir gar nicht laufen. Trotz einiger Ausrutscher (Kuchen , Schoki ect. ) lief es doch noch sehr gut für mich.
Ausgangsgewicht: 71,2 kg
letzte Woche: 67,2 kg
heute: 66,5 kg
Habe also 700 g abgenommen.
Einen kleinen Peitschenhieb für Zauseline ;-)
Liebe Güße
Angi

6. Wiegetag 09

ich nicht, ich verdiene auch peitschenhiebe. wer erfindet das passende emoticon?!?!

habe endlich in eine neue waage investiert und die zeigt mir frustrierende 64.4 kg an...:,(

wie gut, dass die fastenzeit bald anfaengt! dann wird auf suessigkeiten, kuchen und co verzichtet. jawohl!

margit x

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen